Zotac2012
Admiral
Kann das sein das 3DMark06 mit Windows 10 nicht funktioniert? Ich wollte mal den 3DMark06 Benchmark durchführen und mir dann die Demo davon auf Win 10 anschauen [mag diese Demo und den Benchmark irgendwie
], immer nach dem GT1-Return to Proxycon durchgelaufen ist und dann zum GT2-Firefly Forest der wechsel erfolgen soll stürzt Win 10 mit der Meldung Video Memory Management Internal Error ab. Habe auch schon einen anderen Treiber versucht zu benutzen ohne Erfolg, an der Grafikkarte oder meinem System kann es nicht liegen, da der Benchmark und die Demo unter Win 8.1 ohne Probleme laufen.
Mich würde jetzt einfach mal interessieren ob bei anderen das gleiche Problem auftritt und ob es einen Lösungsweg gibt, nutze Windows 10 Pro Build 10532 64.Bit über Vollversion aktiviert. Ich habe Windows 10 nach dem Upgrade komplett neu Clean installiert [nutze aber auch nebenher noch eine Windows 8.1 Version als OS]. Danke im voraus!
Edit: Grafikkarte ist eine GTX 970
Mich würde jetzt einfach mal interessieren ob bei anderen das gleiche Problem auftritt und ob es einen Lösungsweg gibt, nutze Windows 10 Pro Build 10532 64.Bit über Vollversion aktiviert. Ich habe Windows 10 nach dem Upgrade komplett neu Clean installiert [nutze aber auch nebenher noch eine Windows 8.1 Version als OS]. Danke im voraus!
Edit: Grafikkarte ist eine GTX 970
Zuletzt bearbeitet: