Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3dmark06
- Ersteller Malo
- Erstellt am
Grafik-Guru
Ensign
Versuche es mal mit einem aktuellen Chipsatztreiber für dein Mainboard.
HisN
Fleet Admiral
CPU-Takt sieht gut aus,
Peg-Link sieht gut aus.
Ich würde dann mal auf mangelnde Stromversorgung der GTX tippen, oder zu hohe Temperatur der GTX oder Der CPU, so das die unter Last throtteln.
Und ich hab heute selbst noch mal geschaut. Wenn Du den Schwanzmark06 1.1 installiert hast wird auch der Takt der Graka angezeigt.
Peg-Link sieht gut aus.
Ich würde dann mal auf mangelnde Stromversorgung der GTX tippen, oder zu hohe Temperatur der GTX oder Der CPU, so das die unter Last throtteln.
Und ich hab heute selbst noch mal geschaut. Wenn Du den Schwanzmark06 1.1 installiert hast wird auch der Takt der Graka angezeigt.
hab mir jetzt mal GPU-Z geholt und da wird der takt richtig angezeigt. Meine spiele leistung ist bei meinen anderen spielen absolut top nur bei 3dmark nicht habe bioshock in 1280x1024und allen details of hoch und DX 10 modus läuft absolut top. also an was kann es liegen
Tommy1911
Lt. Commander
1. Der Speicher sollte auch auf T1 laufen, bringt etwas mehr leistung
2. Und das is anscheind das problem, is der HT Link.
meiner läuft standart auf 1000 Mhz und deiner nur auf 200Mhz
das is die Anbindung vom Speicher und der CPU und darüber wird auch die Anbindung der Grafikkarte geregelt.
was mich noch wundert.. wir haben die gleiche CPU Revision exakt.. aber deiner läuft mir 1,4V meiner läuft mit 1,2 V

2. Und das is anscheind das problem, is der HT Link.
meiner läuft standart auf 1000 Mhz und deiner nur auf 200Mhz
das is die Anbindung vom Speicher und der CPU und darüber wird auch die Anbindung der Grafikkarte geregelt.
was mich noch wundert.. wir haben die gleiche CPU Revision exakt.. aber deiner läuft mir 1,4V meiner läuft mit 1,2 V
Zuletzt bearbeitet: