3dmark06

Malo

Cadet 3rd Year
ich hab folgendes problem bei meinem system info von 3d mrk steht bei meiner Grafikkarte bei VGA Memory Clock 0.0 Hz
VGA Core Clock 0.0 Hz
Max VGA Memory Clock 0.0 Hz
Max VGA Core Clock 0.0 Hz

siehe bild

wer kann mir helfen

Und vielleicht mal den neuesten Patch von Futuremark rüberbügeln. Das geht nämlich seit dem letzten.

bringt beides nichts und der speed bei dem test ist auch miserabel hab ein punkte stand von 5816

Laufen denn deine Spiele vernünftig?...wenn ja dann kannst du doch auf den 3D Mark sch*****! ^^ Vlcht. solltest du 3D Mark nochmal deinstallieren und wieder neu drauf tun mit den Patches.

spiele laufen alle gut nur der 3dmark nicht, werde es mal mit 3dmark05 testen

bei 3dmark 05 habe ich nur 8762 punkte mit einer 8800GTX

Hängt nicht nur von der Graka ab.
Über Deine CPU wissen wir ja nix.
Am besten Du lässt uns alles aus Deiner Nase ziehen.

Es ist ein AMD Athlon X2 6000+ Sockel AM2

sollte schon besser laufen .
Schreibe mal dein GANZES Sys hier rein RAM,MB,OS.....

Oder nen Screen von CPU-Z, hilft auch manchmal

hier sind die bilder

CPU-Takt sieht gut aus,
Peg-Link sieht gut aus.
Ich würde dann mal auf mangelnde Stromversorgung der GTX tippen, oder zu hohe Temperatur der GTX oder Der CPU, so das die unter Last throtteln.
Und ich hab heute selbst noch mal geschaut. Wenn Du den Schwanzmark06 1.1 installiert hast wird auch der Takt der Graka angezeigt.

hab mir jetzt mal GPU-Z geholt und da wird der takt richtig angezeigt. Meine spiele leistung ist bei meinen anderen spielen absolut top nur bei 3dmark nicht habe bioshock in 1280x1024und allen details of hoch und DX 10 modus läuft absolut top. also an was kann es liegen

hier sind die daten meines netzteils RaptoxX RT-550W 2.0
Leistung (550W):
Ausgang: +3,3V/22A +5V/32A +12V(1)/14A +12V(2)/15A -12V/0,5A +5VSB/2A

1. Der Speicher sollte auch auf T1 laufen, bringt etwas mehr leistung

2. Und das is anscheind das problem, is der HT Link.

meiner läuft standart auf 1000 Mhz und deiner nur auf 200Mhz

das is die Anbindung vom Speicher und der CPU und darüber wird auch die Anbindung der Grafikkarte geregelt.

was mich noch wundert.. wir haben die gleiche CPU Revision exakt.. aber deiner läuft mir 1,4V meiner läuft mit 1,2 V

Zuletzt bearbeitet:
und wo kann ich das einstellen

Im Bios.. allerdings weiß ich nich, wie das bei Asus aussieht...

Sollte aber mit "Ht Link" gekennzeichnet sein.

ok danke werds mal probiern

Zurück
Oben