Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe eine Graka Club 3d 7870 Eyefinity 6 und wollte nun 4 Monitore betreiben. Auch wenn alle Monitore erkannt werden steuert Windows nur 2 an. Wie kann ich es schaffen alle 4 bis 6 Monitore anzusteuern ? Habe es unter Linux probiert das gleiche Problem ! Selbst über die ATI Software- Eyefinity die eigentlich genau das machen sollte... kann ich nur 2 Aktrive auswählen.
Es muss doch Möglich sein... Bitte helft mir ich komm nicht weiter !
Also wenn du die über Displayport angeschlossen hast sollte es gehen, wenn du allerdings einen Adapter von Displayport auf DVI benutzt (Passiver, der von Apple z.B.) wird es nicht gehen.
Du benötigst dann einen Aktiven DP auf DVI Adapter!
dass nur zwei erkannt werden, ist falsch. es kann nur auf zwei bildschirmen unterschiedliches bild angezeigt werden. auf bildschirm 1 und 3 z.b. jeweils das gleiche bild und auf bildschirm 2 den desktop erweitert, wäre z.b. auch möglich.
Also ich habe alle über mini display port angeschlossen 3 hdmi; 1 dvi es werden mir auch alle angezeigt kann aber nur 2 auswählen - der 3te ersetzt den 1sten... alsob mir ein treiber fehlen würde ! Muss ich an die Monitore ein Usb kabel anschließen damit das klappen könnte ?!Im Ati Control Center sind 2 blau und 2 schwarz ! was ich auch mache... unter den Windows Anzeige Einstellungen lassen sich 2 einrichten wenn ich den 3ten erweitern will, kann die Einstellung nicht gespeichert werden ! Kann das am Board oder windows liegen ?!
Schön wäre ja, wenn sich das mal jemand angucken könnte der davon Ahnung hat...
Du scheinst die Kommentare nicht sehr sorgfältig gelesen zu haben.
Du benötigst ab dem dritten Monitor entweder Monitore mit DisplayPort oder aktive Adapter von mini-DP auf DVI oder HDMI.
Da es aber zumindest auf Amazon keine aktiven mini-DP auf HDMI-Adapter gibt, verwendest du wohl passive.
Dann ist es kein Wunder wieso es nicht funktioniert.
Du brauchste also aktive Adapter, hat einer der drei per HDMI angeschlossenen Bildschirme noch einen DVI-Anschluss? Dann kauf dir 2 (oder 4 bei 6 Monitoren insg.) von denen hier: aktiver mini-DP auf DVI Adapter
Hinter dem aktiven DP->DVI-Adapter sollte ein passiver DVI->HDMI-Adapter funktionieren. Oder ein Adapterkabel mit DVI auf der einen und HDMI auf der anderen Seite.
Ein USB-Kabel hilft gar nichts. Das wird nur für in den Bildschirm eingebaute Hubs benötigt, ein Bild wird darüber nicht übertragen.