-->fReAkShOw<--
Lt. Commander
Ist doch klar das immer mehr KI Einzug in das OS erhält. Schließlich gibt MS doch selber an, Großteile des Codes von KI entwickeln zu lassen. Skynet lässt grüßen xD 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, dann belassen wir es dabei.ReactivateMe347 schrieb:Keine Ahnung, was du damit sagen willst.
Erklären8mahr schrieb:Das hat sicherlich mit DEI zu tun
Geht es hier um Linux?foofoobar schrieb:Und wieso kommt Linux ohne solchen Quatsch aus?
Ich auch seit ca. 6 Wochen. Sehr feines OS.Insebtion schrieb:Seit 4 Wochen auf CachyOS privat und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Mit MS bin ich durch
UVLWheezle schrieb:Ernsthaft? CMOS Batterie? Die hält doch jahrelang und kostet fast nix, wenn sie dann doch mal getauscht werden muss. Hatte ich in meiner PC-Nutzungszeit (seit 1986) villeicht 2 mal, wenn überhaupt.
Ich würde gerne das Design von Windows 7 unter Windows 10 oder 11 wieder nutzen möchte aber keine inoffizielle Lösung nutzen.lmfaktor schrieb:Findet niemand, dass das Aussehen seit Windows 8 sich verschlechtert hat? Das Aero Model von Windows 7 war gut und dann plötzlich alles flach und blau.
Für solche Zwecke wenn das wirklich funktioniert, kann KI brauchbar sein. Auch bei Youtube z.B. funktioniert die Übersetzung ziemlich gut zu mindestens ist die Übersetzung besser als mein Englisch.UNRUHEHERD schrieb:Kürzlich hat sich meine Oma abends elend gefühlt und mithilfe eines Fotos ihres Medikamentenplans für Gemini zum Abgleich mit den Tabletten in ihrem Pillendispensor konnten wir schnell eine Vermutung anstellen, welche Tablette sie vergessen hatte, und das mit dem hausärztlichen Notdienst am Telefon validieren. Das hätte ich alleine nicht so schnell hinbekommen.
Das stimmt, das hätte ich auch gerne wieder. Könnte man ja unter Datenschutz und KI zusammenfassenmibbio schrieb:Man konnte entweder eines der drei Presets wählen oder unter "Custom" die Auswahl im Detail anpassen.
Würde ich sofort umsteigen und vielleicht sogar 10-15 Euro im Jahr zahlen Windows 7 mit Updates.imperialvicar schrieb:Uns würde Win 7 mit Sicherheitsupdates in der Arztpraxis weiterhin genügen
Viele aus der QA, erfahrene Leute, sind schon vor Jahren entlassen worden. Und natürlich müssen alle Mitarbeiter bei MS dieser Tage AI einsetzen, auch für die QA.anexX schrieb:Ich frage mich ernsthaft wie es bei den ganzen Testringen die MS unterhält überhaupt möglich ist das es solche Bugs in den finalen Release schaffen - sind die Tester alle stoned oder wie darf man sich das vorstellen ?
Du meinst also das Optimierungen ein Businesscase für MS sind?Ripcord schrieb:Bleibe bei Windows. Alles läuft zuverlässig wie immer und Dinge welche nicht gebraucht werden, werden nicht genutzt. Finde es aber gut wenn viele wechseln, da MS so wahrscheinlich mehr in die Optimierungen steckt um gegenzusteuern und ich davon profitiere 😁
openwrtAlphanerd schrieb:Nenne mir ein OS/Distri, dass ohne zusätzliche Programme ausgeliefert wird.
https://openwrt.org/docs/guide-user/additional-software/imagebuilderThe Image Builder (previously called the Image Generator) is a pre-compiled environment suitable for creating custom images without the need for compiling them from source.It downloads pre-compiled packages and integrates them in a single flashable image.
Doing so is useful if:
- you want to fit more packages in a small flash size
- you want to follow development snapshots
- your device has 32MB or less RAM and opkg does not work properly
- you want to mass-flash dozens of devices and you need a specific firmware setup
Von einem NT betriebsystem erwartet man halt mehr, NT 4.0 damals war ja auch ein Traum an stabilität im vergleich zu 95 und 98.stas_mueller schrieb:Ich weiß nicht was für Schwierigkeiten WIN 11 bereiten soll? Evtl. haben die meisten hier keine Ahnung wie es noch mit WIN 98 sowie Millennium war. Da gab es für mich die richtigen Probleme :-).
Wenn man keine Nvidia-Karte im System hatte.Apocalypse schrieb:Von einem NT betriebsystem erwartet man halt mehr, NT 4.0 damals war ja auch ein Traum an stabilität im vergleich zu 95 und 98.
Mein English ist fürchterlich, aber die Übersetzungen sind oft, aber nicht immer schlimmer. Ist trotzdem besser als nix und damit wirklich ... naja, ist es ein AI usecase oder haben wir das vorher auch schon ganz gut auf die Reihe bekommen ohne Blackbox AI?wagga schrieb:Für solche Zwecke wenn das wirklich funktioniert, kann KI brauchbar sein. Auch bei Youtube z.B. funktioniert die Übersetzung ziemlich gut zu mindestens ist die Übersetzung besser als mein Englisch.