• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Final Fantasy 4 Fragen zu Final Fantasy8

Mac_Leod

Captain Pro
🎅Rätsel-Elite ’16
4 Fragen zu Final Fantasy VIII

Halli Hallo

Ich hab mal wieder FF8 angefangen und hab da mal 2 fragen zu.
Ich setzt immer nur die normalen attaken von den mitstreitern ein, die GF sind zwar gekoppelt aber einsetzt tu ich die nie.
Squall ist voll auf stärke und "Rauben" aus
Rinoa benutzt die Zustand-K attaken (schweigen)
und schmeißt sich mit verteitigen und Konter vor ihre Kamerraden.

Alle 3 benutzten natürlich auch die Elementar zusatzt attaken.
(Eisga,Feuga,Blitzga)
Nun meine Fragen:

1. Mit was könnte man den 3ten Chr. ausstatten? Und wehn sollte man nehmen ?

2. Wo bekomme ich die Letzte Limit (*g*) attake für Squall her (Leonhied)?
Muss ich dafür erst die Gunblade auf das höchste Niveau hoch schrauben ?

3. Was hatt das mit dem Ring auf sich, dem man sogar einen namen geben konnte ? (beim Garden gegen Garden Kampf)

4. Was bringen die vielen Timber Maniacs Zeitschriften die man immermal findet?

Zuletzt bearbeitet:
Mit AA gehts ohne Probleme aber mit Antistopischer Filterung sind alle farben verwaschen.

1) Ich hab Quistis Trépe genommen , wegen ihren Limits !
Ihr würde ich zusätzlich GFs geben !
2) Ja
3) Du meinst Griever ! Welchen Namen du den Ring gibst,ist vollkommen egal !
Er wird dir im letzten Kampf gegen Artemisia und Griever(oder nen andren Namen)
wiederbegegnen !
4) Zusätzliche Informationen am Computer , den du manchmal checken solltest !

Hoffe konnte helfen :D

MFG Solon Jhee

Wenn ich AA oder AF einschalte (Stufe ist egal), bekomme ich schon beim "Squaresoft"-Screen einen horizontalen Streifen an der linken Seite, der ungefähr im "o" fehlt.
Noch ein horizontaler Strich fehlt dann im Menü an der gleichen Stelle, wo auch der 1. Strich fehlte. Dann wird es noch schlimmer: beim Durchsuchen das 1 Spielstandordners ist der Fortschrittsbalken in mehrere (10?) schwarze Kästchen unterteilt, die sich nacheinander rot füllen etc. pp.
Wenn ich auf den neuen 8xFSAA-Modus schalte, wird's nicht viel besser, aber etwas im Gegensatz zu den anderen Modi.

Dann gehts dir ja wie mir ;) ich musste das jetzt mal nach langer zeit auch wieder ausprobieren und ich bekomm auch lauter Gitternetze wenn ich AA+AF einschalte. Die models ansich sehen zwar besser aus als ohne aber die ganze umgebung leider nicht

Hast du 's schon mit & ohne Patch geprobt ? Ich hab keenen Antrieb dazu :D :(
Hast du DX9 drauf + Treiber ? Ich ja. Vielleicht liegt's daran ? Allerdings werde ich mein OS defintiv nicht deswegen neu aufsetzen - dann lieber ohne AA & AF ;)

also ohne AA machts keine richtigen Spaß find ich. ISt schon wichtig, bin mal auf den nächsten Teil für Pc gespannt...

Jo hatte es auch schon ohne patch und jetzt mit patch probiert. Beides das gleiche. Naja is halt nicht für neue GKn. Müsst ich ja meine V2 wieder reinbauen:D

Zurück
Oben