Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Memory Configuration
PCI Express Configuration
PCI Latency Timer (32) Standart schon auf 64 gestellt keinen Unterschied Festgestellt jetzt wieder auf 32
HPET (Enable) wie du gesagt hast.
Unter Memory Configuration
Sehe ich nur die Speicherpläzte und keine Volt Angabe
Was ich Festgestellt habe das Meine Temperatur von I/O Controller Hub (ICH) Temperature auf 77+ ist. Bei 4 GB ist die auf Fast 87+ und denke Daran Liegt der Absturz?
so, hatte jetzt den einen vermeintlichen Defekten 1 GB bei der Garantie Abwicklung die haben keinen Fehler Gefunden.
so hab es jetzt noch mal Versucht mit 4 GB das System Startet aber nach ca. 3-5 Minuten
Blue Screen mit
IRQL_NoT_LESS_OR_EQUAL
oder
SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION
Kann Leider meine 4x1 GB nicht Umtauschen so häng ich nun Fest.
Werde jetzt nochmal Vista neu Drauf Spielen. und noch vor den Vista Updates das Bios Update und den oben genannten Patch Installieren vielleicht hat er sich ja verhaspelt Irgendwo.
Es war früher normal, dass Timings bei mehr als vier Speicherbänken (ein Modul besitzt entweder zwei oder vier Bänke, je nachdem ob ein- oder doppelseitig mit Chips bestücktt) weiter runtergeschaltet werden mussten um Unstabilitäten zu vermeiden. Ich habe noch eine Gamer-Zeitschrift von 99 oder 2000 oder so in der genau das geraten wird. Bei heutigen Speichercontrollern und Modulen sollte das eigentlich nicht mehr auftreten, aber wer weiß, probierts mal aus.
Ich hab genau das gleiche Problem!!! Hab den gleichen Speicher und auch den P35 Chipsatz. Hab das ganze Zeug auch bei Alternate gekauft und ich hab mein Bluescreenfoto mit deinem verglichen: Genau das selbe.
Ich hab den Eindruck, dass es vor allem bei hoher Belastung zu diesem Problem kommt. Habe den Speicher nun auch mal testen lassen und es wurde ein Fehler festgestellt.
Danach hatte ich wochenlang Ruhe (keine Bluescreens). Da es jetzt wieder von vorn anfängt, werde ich den Speicher wieder testen lassen.
Es ist aber kein Zufall, dass wir beide den selben Speicher haben, der diese Bluescreens erzeugt!