4 Kern Prozzi auslasten?

erictfk

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
487
4 Kern Prozzi auslasten? Wie mache ich das? mit Dual Core war das kein Prob. , da man eindach prime 2 mal starten musste, aber ich kann das nicht 4 mal starten:
Was kann ich machen?
WIll den mal bis ans limit treiben...
 
Und wenn du prime 2 mal starten kannst, warum nicht 4 mal? Geht nähmlich genauso!
 
schon bei 3Ghz @ 1,30 volt geht der prozzi bis auf 70 Grad@ lukü
mhh, bei ner wakü würde der so geil gehen
 
Einfach mal SETI@home im Google suchen und dann starten ... dann haste echte volle 4x Auslastung auf Deiner CPU. Wenn Du alles aus max. stellst. Ich komme z.B. bei Dual Core auf ca. 3,2k FPU und 6,2k INT bei CPU Benchmark. Habe dort schon 8x Xeon gesehen, die aber nicht viel schneller waren ... naja bissel OC halt ;-)
 
9,2 FPU und 17,4 bei INT ;-) Quadcore @ 3,8Ghz

Bissel OC halt :-P
 
Zurück
Oben