4060Ti vorher 1070

Kauft entweder die 4060TI oder eine 4070 je nachdem was das Budget hergibt.

Das Netzteil würde ich unbedingt erstmal behalten und wird überhaupt kein Problem sein.
ICH würde hier ebenfalls KEINE mit 12VHPWR kaufen, sollen die anderen für Nvidia Betatester spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kingkohn und Maxysch
Bei der 4060 Ti würde ich einen Bogen drum machen. Dann eher eine 6700XT nehmen oder die 7700XT.
Wenn dein Budget etwas mehr hergibt die 4070 oder 4070 Super.

Maxysch schrieb:
Statt die schlechte RTX 4070 Super kann man eine gute RTX 4070 nehmen wenn einem etwas Quali(Kühlung) wichtiger ist
Es gibt keine schlechte 4070 Super. Die Karten sind effizient und haben wenig Verbrauch, wodurch die Temperaturen gering sind. Statt eine "gute" 4070, würde ich die 4070 Super + die Mehrleistung mitnehmen.
 
Zurück
Oben