4090er Build für KI Anwendungen 4000€

Der 120er war noch gedacht für das Gehäuse aus der vorherigen Konfig. Kommt raus. Also der 140er hinten oben, 3 vorne und einer hinten sind ja beim Case dabei.

Sonst noch irgendwas zu bedenken? Um Speicher kümmer ich mich separat.
 
@Deathangel008 So jetzt hab ich nochmal was angepasst - https://geizhals.de/wishlists/3149399

Lüfter hab ich nur noch den 140er drin fürs top panel.

Wenn ich das richtig gelesen habe hat das MB 3 M.2 Slots, die besetze ich dann mit jeweils einem KC3000 2TB.

Ich hab den Peerless Assassin gegen den Endorfy ausgetauscht. Habe ich so aus dem 3000€ Build der hier im Forum vorgeschlagen wird so übernommen da identische CPU.

Alles andere hat bisher noch keine Kritik erhalten, daher würde ich davon ausgehen dass es soweit ein rundes System ist. Liege ich da richtig?
 
Zurück
Oben