• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 40mm Rauchwerfer - Hat s Sinn?

..finde dass es einige Stellen gibt wo das Ding schon was taugt.

-Arica Habour, im Rush den Hügel runter in den 2. Sektor (Defender hat oft viele Sniper)
-Laguna Alta, nordwestliche Basis um wieder rauszukommen wenn festgenagelt.

noch weitere?

Macht mMn insofern Sinn, da die fps des Gegners im Nebel ja runter gehen wie Hölle. Also imer schön viele Gegner einnebeln und sich freuen das die mit 30 fps oder weniger nicht mehr richtig zielen können!

Außer natürlich, der Gegner hat eine 5850 oder besser...

ja gut aber man kann ja davon ausgehen,dass nicht jeder ne 5850/70 im Gehäuse hat. Ausserdem ist der Frame drop auch auf den Karten zu spüren und somit störend!

Hmm, also ich spiele nur mit dem Perk.
Nooblauncher ist , wie der name...für Noobs:evillol:

Jedoch bin ich Überrascht wie Unwissend das Wissen um den Smokewerfer ist.
Nicht nur das die Smoke sehr Effizient ist, um, wie schon gepostet, Einheiten zu verschleiern oder die Sicht zu nehmen nein...

----------------------------------------------

Der Rauch neutralisiert eigene vom Gegner Gespottete Einheiten!
Sie müssen vom Gegner Neu gespottet werden!

Das Rauchperk am Fahrzeug neutralisiert den Tracer, d.h. der Tracer ist wech und der
Gegner muss neu Tracern.

Ebenso, bei Anvisierung mittels Tracer mit der RPG7, man wird anvisiert im Panzer, setzt die Smoke ein. Der entspr. Pio muß Neu anvisieren!

Der Rauch eines Fahrzeuges neutralisiert auch den Tracer eines
Fahrzeuges das neben einem steht, sowie getracerte Infantry.

Ich bin der meinung, das Smoke Feature wird total Unterschätzt.
Ich spiele nur damit, rumballern kann man auch mit anderen Dingen...z.b. dem Nooblauncher, der meiner Ansicht nach, etwas zu stark ist.

@ rooney723:
das ist dann Modern Warfare sozusagen ;D hinterlistiger, aber guter Einfall :)

Naja, ich habe schnell mal FPS drops bei heftigen Gefechten, aber der Rauch macht bei mir sehr wenig aus, wenn es ned grad 8 granaten ausmal sind...

greez

Also ich spür die Frame drops relativ heftig in Smokes -.- War aber schon immer so in CoD4 ging die fps von 125 auf 23 runter in Smokes o.0

Hm dann liegt das aber dadran, dass du AA drin hast. Bzw. TransparenzAA... Ich kenne das aus BF2... Immer wenn ich in ne Smokenade schaue, bricht die FPS rate von 100 auf 13 FPS runter -.-

Ja aber leiber Frame Drops als kantige Texturen usw...

weil du damit auch kills machen kann? wenn du einem das ding in den bauch zimmerst ist der danach bestimmt tot =)

Sehr gut gegen Sniper, bestes gegen ein Sniper Team(EDIT: auch in eigenen reihen ).

zu geil, das ich da nicht selber drauf gekommen bin...

ab jetzt neble ich die eigenen ein wenn zuviele am snipern sind hrhr

als Assault benutze ich immer Rauchgranaten. Auf der Isla Inocentes als defender, um die gegnerischen Sniper einzunebeln:D. Oder wenn ich entschärfen muss vor die M-Com immer eine Smoke. Hab bisher 2300 abgefeuert, 10 hits davon 5 kills.

damit kann man welche killen, wenn man den Gegner direkt trifft, mir ist das schon ein paar mal gelungen

paar mal ist gut xD hab schon 27 kills damit xD ich find die einfach göttlich und perfekt gegen alle nervenden noobs, vorallem gegen über sniper team, wo 3/4 sniper spielen, das beste: EGAL WELCHES TEAM! :D

Ich werd mit dem Ding einfach nicht warm, hab auch so meine Hemmungen den Gegner einzunebeln. Dann weiss ich ja nicht mehr wo sie sind, falls sie dort dann abhauen.

hä? na er redet vom Rauchwerfer... er hat das DIng knapp 400 mal abgefeuert und dabie 15 kills gemacht, ohne das er das mitbekommen hat, das er dabei welche gekillt hat.

Zurück
Oben