• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 40mm Rauchwerfer - Hat s Sinn?

Soulfly999 schrieb:
Heli's auch? Wer ja mal rein zum Fun witzig oder als Funvideo! :D

Sinn macht es ja nicht wirklich! :freaky:

Nein, funktioniert nicht mit den Helis ;) Wär aber ganz praktisch, falls man getracert ist...

Ach Schade, wobei ich eh nie getracert werde, vorher holt mich einer aus dem Cockpit xD Ich finde, wie Dice eigentlich sagte, dass man nur mit der M95 durch die Scheibe der Helis kommt, sogar Pistolen kommen da ja durch, find ich etwas blöde...

greez

Das mit der M95 bezieht sich nur auf die Kampfhelis, oder kommt man beim Apache auch mit ner "normalen" durch?

Technocrat schrieb:
Na, wenn man was konstruieren wollte, könnte man sagen, das die Helis damit das Einsteigen decken könnten. Aber im RL habe ich noch nie einen Heli mit Rauchwerfern gesehen, macht auch keinen Sinn, da bei denen jedes Gramm zählt, das sie schleppen müssen.

Ich glaub das ist kein Gewichtsproblem, so ein Black Hawk steckt schon so einiges weg. Eher, dass der Rauch beim Rotorgeflatter nicht so lange halten würde :b

Aber die Drohne hats, zumindest meine ich das mal gelesen zu haben.

Meine Spezialität mit dem Rauch ist folgendes:

- Dank R9 kann man jetzt binnen weniger Sekunden ganze Basen (wenn 2-3 Leute helfen) einnebeln
- Nutze ich oft als Enemy-Killer ^^

Mit R8 explodierten die richtig im Gesicht des Gegners ^^
R9 ist aber auch immernoch sehr tödlich.

R9 schon in Gange? Geht ja schnell^^ Grad mal lesen, was so geänderst wurde xD

Edit:
Autobalance improved, it shuffles people both during and between rounds now, and does a better job.

Na endlich, hoffentlich geht der auch xD

greez

Zuletzt bearbeitet:
Da muß ich mal den Programmierer raushängen lassen: eine GUID ist ein Global Unique Identifier, also eine Zahl, die garantiert nur einmal vorkommt (macht man duch sehr große Zahlen, normalerweise 128 bit). Was die nun gemacht haben, ist, jedem Spieler eine solche Zahl zuzuweisen, damit man ihn immer einzigartig identifizieren kann. Bisher wurden aber immer nur die Punkbuster-GUIDs verwendet, die Änderung besteht nun darin, das sie jetzt GUIDs verwenden, die von Punkbuster unabhängig sind. Das kann nur bedeuten, das sie auch Spieler bannen können wollen auf Servern, auf denen kein Punkbuster läuft - und das ist eine gute Nachricht.

thx @ Technocrat

Aber wie ist das denn möglich, wenn die Server nicht zu Pb streamen`?

Sie streamen immer zum Masterserver...

Die GUID in BC2 ist ein Hash-Wert aus dem CD-Key und bei einem "global ban" können sie dann so weit gehen, das man sich mit dem Account gar nicht mehr anmelden kann.

Wow THX für die Erklärung. Programmiere zwar auch als Beruf, habe die Kürzung aber noch nie gesehen xD (Kommt vlt. davon, dass ich ned so grosse Zahlen gebraucht habe bis jetzt^^)

Nun das nenne ich doch mal ne super Nachricht. Somit werden alle gebannt, ob sie nun auf PB oder NON PB Servern zocken xD *Daumen Hoch*

greez

back to topic?

So Rauchgranate mal genutzt... naja nicht der Brüller aber Lustig um Snipern mal das Leben schwer zu machen. Hatten sich auch tatsächlich gestern noch beschwert :-) hrhrhr

Zurück
Oben