430Watt zuwenig ?

florian. schrieb:
@nicoc
Akzeptiere es doch einfach so wie es ist.

OT: lies vielleicht mal was ich schreibe. Mir geht es um mehr Verbraucherfreundlichkeit. Und welche Dinge soll ich akzeptieren wie sie sind? Wenn sie nicht richtig sind werde ich sie nicht akzeptieren (der Hinweis auf "akzeptiere Dinge wie sie sind" ist mir schon zu unterwürfig). Und mit 1000 Watt zu werben obwohl 1250 Watt aus der Dose geholt werden (80% Effizienz) finde ich ohne klaren Hinweis nicht akzeptabel. Der ganze Thread existiert doch, weil in dieser Richtung Unklarheiten herrschen. Ob meine Kommentare im Aquarium landen: umso besser. Unsere Debatte führt sowieso ins Nirwana.

Zuletzt bearbeitet:
Also das einfrieren ist beendet erklärt :) *freu*.

Ich denke das es am Grakatreiber lag, jetzt treten die gleichen Symptome auf mit erst bleibt der bildschirm hängen und dann die maus, aber danach, anders wie vorher läd er den anzeigetreiber neu und es geht weiter. bei spielen passiert das nur noch beim starten, dann direkt aber 1-3 mal xD. Ansonsten funzt im Moment alles. Jetzt muss ich nur noch warten bis der neue Catalyst rauskommt und auf besserung hoffen.

Vielen Dank für die vielen Antworten :D

Genau das gleiche Phänomen hatte ich auch mal, allerdings war bei mir der vram defekt

vram = Videoram von der Grafikkarte?

Kann man das noch spezieller testen ?

vram = Videoram von der Grafikkarte?
jap

Kann man das noch spezieller testen ?
Kann ich dir leider nicht genau beantworten, ich habe bisher nix gefunden.
Ich habe es mit Sc2 getestet, da das ziemlich viel vram braucht.
Bin auch erst drauf gestoßen, da bei mir immer nur sc2 abstürzte und furmark und 3dmark vantage gingen.
Letztere brauchen nämlich kaum vram

Zurück
Oben