46 Zoll?

Livix

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
157
Nabend ich habe vor mir in näherer Zukunft einen 46 Zoll tv zu kaufen nu is die Frage kann ich damit auch filme gucken,surfen und zocken an meinem Pc ? Oder muss ich beim Kauf auf etwas achten?
 
natürlich geht das..
 
Muss der PC auch keine besondere Grafikkarte haben wegen der Größe?
Obwohl Auflösung des tv is ja glaube ich 1920x sclag mich tod
 
er könnte auch 1000 zoll haben, solange es nur die lächerliche fullHD auflösung von 1920x1080 ist ist es der grakka total egal wie gross der bildschirm ist xD
 
Nö, es gibt auch DVI->HDMI Adapter usw.

Wenn du halbwegs nah dransitzt wird das Bild übrigens ziemlich beschissen aussehen, Full-HD-Auflösung ist nämlich ziemlich lächerlich. Bedenke dass aktuelle 10-Zoll Tablet schon diese Auflösung haben.
 
Obwohl Auflösung des tv is ja glaube ich 1920x sclag mich tod

Bei meinem 42" kann ich die Auflösung bis max. 1280x1024 hoch drehen danach kann ich ab 2m keine Schrift mehr lesen (in Spielen z. B.) also darauf brauchst du nicht wirklich zu achten.
 
Alles Klar dann Werde ich mich mal über Input lag informieren und dann ans kaufen begeben
 
Zurück
Oben