NAS

460 GTX 1GB - Welche soll's sein?

MSI GeForce GTX 460 Cyclone OC

Zitat von Computerbase (https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/5x-nvidia-geforce-gtx-460-1024-mb-test.1327/):

Dass die schnellste Grafikkarte nicht unbedingt die Beste sein muss, zeigt damit auch dieser Test. Die MSI GeForce GTX 460 Cyclone OC mag zwar das langsamste GeForce-GTX-460-Modell in dem Artikel sein, kann dafür aber mit einer sehr guten Lautstärke, einer für eine GeForce GTX 460 guten Leistungsaufnahme sowie einem angemessenen Preis von 189 Euro punkten, der damit nur rund 20 Euro über der aktuell günstigsten GeForce GTX 460 liegt. Damit können wir für die Karte bedenkenlos eine Kaufempfehlung aussprechen. Die vier anderen Kandidaten bekommen, zumindest unter den aktuellen Umständen, hingegen keine.
 
jaja immer die Ati boys...

will man richtiges High End Material zum Gamen, dann bist du bei Intel und Nvidia genau richtig, hast du zu wenig Geld dann spar lieber noch, ansonsten wirst du nur Mittelklasse sein:D

Will ich schnell sein auf der Bahn Kauf ich mir ein Porsche oder lass es, aber kein Getunter Golf, das ist nur was für Kinder im vorschulalter:D
 
klar bald kommt die 6000er serie aba es gibt ja leute die wolln einfach kein amd.
vo der gtx 460 kann ich auch die von evga empfehlen hat ein freund von mir und rennt gut
 
GTX460 Zotac AMP!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Little Britain
List du eigentlich was du schreibst und andere als Fanboys bezeichnen, ich hatte schon genug ATI und Nvidia Karten und alle machen Probleme keiner von beiden ist perfekt, wenn du Diskutieren willst dann bitte mit Fakten und keinen kleine Kinder Autovergleich, ich bin mal raus in die Threads der erwachsenen, du kannst ja noch etwas im Kindergartenthread spamen :lol:

Wenn der TE sagen sollte er möchte unbedingt Physx oder sonst was das es eine Nvidia sein soll, hab ich persönlich nix dagegen, kann er eine Nvidia kaufen warum auch nicht die Karte ist ja nicht schlecht, aber das was hier gerade wieder abläuft ist mal wieder unter aller S**


@TE
Schau dir die Tests von den Karten an und die Ankündigungen über die 6XXX wenn sie dir interessant erscheinen warten, wenn nicht dann greif bei einer GTX460 zu ist ganz deine Entscheidung und versuch möglich viele Test von unabhängigen Seiten zu lesen, das hier ist mal wieder ein Fanboy-Krieg, es ist manchmal echt schlimm hier zu zusehen wie es teils abgeht und keiner so richtige Argumente bringt.
 
Die Hawk hab ich auch schon verbaut.

Wenn du Wert auf geringe Lautstärke legst, ist das ne tolle Karte.

Off Topic:

Traurig zu sehen wie sich CB in letzter Zeit verändert hat.

Das ganze Fanboygelaber ist kaum mehr zu überbieten.

Gruss Seft
 
Ich bau schon seit 12 Jahren PC´s für mich und meine Kollegen und Fam. mir musst du nix erzählen !

Aber mich kotzt es an das hier immer wider auf die 6000er Ati´s verwiesen wird, obwohl die kaum besser als die 5000er reihe ist, ließ doch mal genau im Netz! Was ich bisher gelesen habe reicht mir schon wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wens leise sein soll dan die MSI wens laut und fönig sein soll dan die andere
 
Little Britain schrieb:
jaja immer die Ati boys...

will man richtiges High End Material zum Gamen, dann bist du bei Intel und Nvidia genau richtig, hast du zu wenig Geld dann spar lieber noch, ansonsten wirst du nur Mittelklasse sein:D

Will ich schnell sein auf der Bahn Kauf ich mir ein Porsche oder lass es, aber kein Getunter Golf, das ist nur was für Kinder im vorschulalter:D

Was das Autobeispiel angeht - :daumen:.


Aber hinsichtlich Intel und Nvidia... Schwachsinn....

Es sind offensichtlich viele nicht in der Lage zu verstehen, dass mit den "warte auf HD6xxx"-Posts nicht unbedingt gemeint ist, dass man diese auch kaufen soll....

Es geht hauptsächlich darum, dass durch den Wettbewerb auch die Preise der Nvidia-Karten sinken müssten!

Ich hoffe allerdings mit diesem Post keine Diskussion außerhalb des eigentlich Themas (welche GTX460? ) ausgelöst zu haben, denn wann man kauft sollte jeder für sich selbst entscheiden können.
 
Ich glaube das ist weniger Fanboy Geblubber als Langeweile und ein offensichtlich erfolgreicher Trollversuch. So dämlich ist doch niemand aktuelle ATIs und zu hohe Hitzeentwicklung / Lautstärke in einem Atemzug zu nennen. Das wäre wohl eher ein Fermi Problem mit der 460 als löbliche Ausnahme.
 
Danke erstmal für die vielen Tipps und Erklärungen! Ich habe überhaupt keine Vorbehalte gegenüber AMD oder Intel, mir geht es nur darum eine gute Grafik-Karte zu finden, die in mein Budget passt. Ich wusste gar nicht das die neuen AMD Karten die nächsten Tage schon kommen, ich denke ein wenig warten lohnt sich alleine deswegen, weil es interessant ist zu sehen was die neuen Karten genau drauf haben und kosten und sicher kann das auch auf die Preise der alten Karten Ausschlag geben.

Ich werde jetzt erst nochmal ein paar 460er Tests lesen und dann guck ich mir die neuen AMD's mal an ;)
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben