kleriker lv14
Banned
Hallo ich habe dien TV 47"PFL-7697-K und wollte ihn mit meinem PC verbinden.
Ich habe beide geräe mit nem HDMI Kabel zwischen GPU und TV verbunden.
Und mit einem LAN Kabel den TV mit meinem Router verbunden.
Wenn ich im TV menu auf PC durchsuchen gehe. Kommt diese meldung
Dann sucht er ewig und das einzige was ich am TV anklicken kann ist: Stoppen
Ich habe den Windows media Player aktiviert wie hier in einer Anleitung die ich über google gefunden habe.
Bei mir scheitert es aber schon bei Punkt eins. Die Auswahl medienbibliothek kann ich erst gar nicht anwählen. Der TV wird auch im PC nicht angzeigt, wenn ich ein Handy oderoder Ftoapparat anschliesse wird es in der directoryangezeigt.
was mache ich falsch? Hier ein Bild vomMedia Player. Dort kann man seheh das medienbibliothek nicht anwählbar ist
Ich habe beide geräe mit nem HDMI Kabel zwischen GPU und TV verbunden.
Und mit einem LAN Kabel den TV mit meinem Router verbunden.
Wenn ich im TV menu auf PC durchsuchen gehe. Kommt diese meldung
Schalten sie ihren Computer ein, und starten sie die medienserver-Anwndung.
Der fernseher sucht kontinuierlich nach einem Medienserver Programm.
Dann sucht er ewig und das einzige was ich am TV anklicken kann ist: Stoppen
Ich habe den Windows media Player aktiviert wie hier in einer Anleitung die ich über google gefunden habe.
1) Du startest den Windows Media-Player und fügst die Videos/Bilder/Sounds zur Bibliothek hinzu, die Du über den TV ansehen willst (Medienbibliothek->Zur Medienbibliothek hinzufügen)
2) Dann die Bibliothek für den TV freigeben (Medienbibiothek->Medienfreigabe). Wichtig: das Netz in dem man sich befindet muss ein privates Netz sein, kein öffentliches, sonst lässt Windows die Freigabe nicht zu. Das lässt sich über die Eigenschaften des Netzwerks einstellen).
3) Der TV muss nun eingeschalten sein und sich im Netz befinden (mittels WLAN Dongel PTA01 oder LAN). Im Windows Mediaplayer sollte bei den möglichen Freigaben nun "Philips TV" o. ä. stehen. Anklicken und auf "freigeben" klicken.
4) Jetzt sollte im Menü des TVs bei "PC durchsuchen" die freigebenen Dateien / Ordner zu sehen sein - Anklicken und abspielen - fertig.
Bei mir scheitert es aber schon bei Punkt eins. Die Auswahl medienbibliothek kann ich erst gar nicht anwählen. Der TV wird auch im PC nicht angzeigt, wenn ich ein Handy oderoder Ftoapparat anschliesse wird es in der directoryangezeigt.
was mache ich falsch? Hier ein Bild vomMedia Player. Dort kann man seheh das medienbibliothek nicht anwählbar ist