470GTX + 8800GTX = Physx, worauf achten?

hehe....läuft alles supi;)....nur bissel unökonomisch^^


...aber so der brüller performancetechnisch ist es auch net.
da ist die single 470 an sich oki.

...so,..jetzt mal wieder rausnehmen.

thx@all
 
Zuletzt bearbeitet:
...so,..jetzt mal wieder rausnehmen.
Genau so wirds gemacht, macht keinen Sinn extra was neues kaufen. Einfach die 8800GTX einwerfen wenn die PhysX Performance schlecht ist und wieder ausbauen wenn man kein PhysX Game zockt.

Bin ja mal gespannt wie lange wir die Karte noch im Einsatz sehen. In ca. 2 Jahren wird sie endgültig zu langsam werden, aber dann gehts ja weiter als PhysX Karte. 8-10 Jahre Einsatz für eine Karte. Unglaublich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich hätte kein Bock immer erst ne Karte einzubauen wenn ich mal was spielen möchte :D Da kann mans auch gleich lassen und die 8800 GTX verkaufen.
 
polaroid schrieb:
Verscherbel die 8800 GTX und hol dir ne neue GT240 oder sowas in der Richtung ;)

Ich hatte auch mal zeitweise eine 8800GTS mit meiner GTX275 laufen. Aber die 8800 hat so dermaßen mein Wasser aufgeheizt... das war nicht mehr normal. Selbst im Idle konnte man da Wasser kochen und ich hab 2 360er Radis.
Ich empfehle auch zu einer Karte ab der GTX2.., zwecks Leistungsaufnahme im Idle und Last.
 
Zurück
Oben