4850 css

monk123

Lieutenant
Abend,
Habe mir gestern ne neue 4850 gekauft und habe bei Counter Strike Source immer die gleiche Fps anzahl.
Egal ob ich die Settings auf Low stelle oder ob sie mit der Auflösung von 1600 laufen(aa und af voll)lasse.
Ich hatte mit meiner alten 8600gts sogar 20 fps mehr :D.
Das kann doch nicht sein oder? Beim Test kommen immer 207.83fps raus was mir persönlich etwas wenig erscheint. Hatte mit meiner 86gts 223ps.
Meine Hardware
Amd Athlon 6000+
2GB ddr-800mhz
Gainward 4850

Danke schonmal im Vorraus!
Mfg

Keiner ne Idee? :(

omg echt nur 207 fps ?
das natürlich arg wenig,läuft dann bestimmt wie ne diashow das game :evillol:

was wollt ihr eigentlich alle immer,500 fps in allen games,ob nun 80 oder 200 davon merkt ihr doch eh nix !

schalte dein fps prog ab und gut ist,hoffe du spielst noch anspruchsvollerer games als cs weil dafür reicht auch ne 3 jahre alte grakarte.

probiere es mit benchmarks oder in anderen games was die fps da sagen,das ist aussagekräftiger als ein cs test.

Wen die Framedrops bei CSS stören, wen nicht? ;-) kann in der Config oder per console fps_max zB. auf 100 statt auf 300 stellen... fps gehen dann zwar nicht mehr über 100 aber dafür hat man weniger Framedrops. Und 100fps sollten doch für CSS reichen :-)

gruß
monkey

p.s.: spielt CS seit beta 7.1 :-D

Da muss ich iron_monkey Recht geben. 100FPS Sind für CSS mehr als Inordnung da hat man keine Ruckler oder Sonstiges. Somal css zu 99,9999% CPU LASTIG IST. Also ein CPU Game kein GPU Game. Es kommt auf den Prozessor an nicht wirklich auf die Grafikkarte.

Hi,
ich hab doch nen guten Prozessor, jedoch verstehe ich nicht, wie ich manchmal auf 60FPS komme.
Mfg

Nun ja, teste mal folgendes:

Geh aufn Server mit 10 Mann und schau dir die fps an...
Dann geh aufn Server mit 40 Mann und schau dir die fps an.

Die Framedrops sind auch davon abhängig wie viele Leute aufm Server sind, mit nem ordentlich übertakteten Intel Core2duo werdens wohl deutlich weniger aber ob sich das für CSS lohnt?

gruß
monkey

p.s.: Source engine ist halt rein CPU lastig, da merkt man den AMDs ab 20-30 Mann Servern schon an das sie in die Jahre kommen...

p.s.: Mein AMD x2 schafft bei 3,5 Ghz nicht mal CSS auf 40 mann ohne Framedrops... also völlig normal. Und nur für CSS steig ich net auf Intel um (Nur wegen den Kosten!!!)

Zurück
Oben