4870+Arctic-Cooling Accelero S1 Rev2

zero_9o

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
347
Hallo mein Bruder will sich jetzt nach Weinachten eine 4870 1GB holen und dazu denHIER.
Gründe für den Kühler wäre ein mal die Lautstärke bei last und die Temps denn er will sie OC.

Frage:

Welche 4870 passt am besten zum Kühler und wo lässt sich der Kühler am einfachten montieren. Ich hab mich im Vorfeld informiert und habe einmal die HIER rausgesucht wo die Montage am einfachten wäre weil die Chipkühler seperat sind und der Kühler nur ersetzt werden muss. Oder den HIER bei dem der Kühler auseinander gebaut werden muss damit die Bodenplatte die Chips Kühlen kann und den neuen Kühler auf den GPU :D

was würdet ihr am besten heißen oder gehst es auf einen anderen Weg viel besser?
Aso auf den Kühler kommt 1x 120mm und 1x 80mm passiv wäre ja lebendsmüde^^
 

DJ_CULO

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
723
Hi

Einfach mal die Forensuche benutzen gibt einige Threads!

120mm reicht!

was du beachten musst, da ist ne rote Bodenplatte, die du unbedingt drauf lassen musst, ansonsten werden die Spawas nicht genug gekühlt!

MfG
 

zero_9o

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
347
gut danke wollte nur mein denken bestätigt haben nicht das ich was falsch verstanden hab und die Karte wegen unwissen beim verbauen abraucht
 
Top