4870 ruckelt bei cs 1.6

hd4870gamer

Ensign
ja wie mein titel schon sagt stottert counter-strike 1.6 bei meiner 4870.habe die neusten treiber NEU raufgemacht (ccc 8.8). cs neu installiert. 4870 kaputt? habe nur ein anderes bios rauf gemacht und mitm standart ois ruckelt es auch. ping habe ich nicht da ich gegen bots spiele.

was hast du für eine CPU

jede neue Graka schafft CS 1.6 ohne große probleme.

Wenn du unter XP bist, nimm als Grafikmodus Open GL.

hab einen intel pentium d 830 2x 3Ghz.....
so habe folgendes festgestellt wenn ich wait of vetical reflech bei ccc ganz ganz nach links mache also auf performance mache rucket es fast garnicht mehr.aber es leif doch mal alles richtig flussig.

kommt drauf an, die HL1 Engine liegt den älteren Nvidia Grafikkarten mehr.

ich kriege allerdings meine 100fps auch mit einer 3870 ohne probleme hin.

vertikale Syncronisation aus machen (hast du ja grade gemacht)
und fps_max 100 in die console eingeben.

ab einer bestimmten Spieler zahl fängts aber auch da an zu ruckeln ~30 Spieler gleichzeitig.
das liegt aber an der CPU nicht an der GPU.

@TE

1. Der CPU bremst ziemlich aus, bei neuen Spielen

Spielt du im Software modus? Am besten auf OpelGL, da D3D Frafikfehler macht. Das findest du in den Grafikeistellungen.

ehm leute
ich glaub nich das es an seinem system liegt
auch wenn die cpu wirklich schlecht ist( kauf mal eine neue!)
meine 12 jahre alter pc schafft cs 1.6 mit 450 mhz und einer geforce 4 440mx se auf 1650*1050^^
da sollte sein system das wohl fehlerlos hinbekommen
ich hab selber die 4870 bloßi im mom das system nich da weil es repariert wird
sobald ichdas wd hab guck ich mal wie das bei mir aussieht ;-)
ich meld mich dann
kann aba noch paar tage dauern

mfG me^^

so hab jetzt mein kopletten pc neu instaliert alles lauft viel besser habe vom ganzen pc die neuseten updates geholt. alles lauft flussig obwohl der schlechten cpu jab sogar bei cod4 durghend 60fps trotzdem danke jungs

oke
trotzdem nochmal der tipp : schnell neue cpu holen ;-) sonst viel spaß mit der geilen graka ;-)

Zurück
Oben