Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ATI Overdrive ist das Zauberwort damit kann man die CPU über- Bzw. untertakten. Ich würde dir abraten dieses beta Programm da zu benutzen. Es gibt nichts was ATI Overdrive auf AMD Systemen ersetzen könnte.
14500pkt sind eben nicht normal für eine 4870, ich bekomme mit meiner 4850 locker 14000 punkte, also dürfte die 4870 so um die 15k schaffen, aber nur mit einem quad @ 3ghz
wieviele punkte kriegst du denn, wenn du die CPU nicht übertaktest?
und wie hast du das problem mit den zu wenig punkten gelöst? werd da irgendwie aus deinen comments nicht schlau
ich krieg nämlich auch zu wenig punkte im 3D mark, nur knapp 15k, was mir aber bisher egal war da alle spiele auf höchsten settings problemlos laufen
aber wieso weniger wenn mehr geht?
so, nochmal 3D mark durchgefahren
SM 2.0score: 6061
SM 3.0score: 7197
CPU score: 4505
da müsste ja eigentlich mehr gehen mit der GTX 275 ^^ hatte schon mit meiner 4870 davor weniger punkte als normal waren im 3D Mark, also liegts nicht an der graka
Hi, wieviel CPU Punkte sind denn für meine CPU normal im 3dMark06? Ich bekomme da nur 2700 und insgesamt komme ich grade mal so an die 13300. Also ist bei mir doch auch was faul?
14500pkt sind eben nicht normal für eine 4870, ich bekomme mit meiner 4850 locker 14000 punkte, also dürfte die 4870 so um die 15k schaffen, aber nur mit einem quad @ 3ghz