Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde das 4890 CrossFire mit dem Netzteil nicht quälen. Da tust den Karten nichts gutes. Ich würde mir das Corsair HX 850 mal näher ansehen. Gutes Netzteil mit ausreichend Leistung, guten Wirkungsgrad und es ist sehr leise.
Von BeQuiet halte ich nicht viel, die hatten schon viel zu oft extreme Qualitätsschwankungen.
Doch tut es. Die Xilence Dinger sind absoluter Schrott. Wenn Du wirklich zwei dieser Karten CrossFiren willst, solltest Du unbedingt ein ordentliches Netzteil kaufen, bevor Dir der Xilence Mist um die Ohren fliegt.
Bin durch Zufall in den Besitz dieses Netzteils gelangt und kann bisher nichts negatives daran finden. Mir ist auch noch kein negativer Testbericht untergekommen.
Läuft bei mir mit einem Intel Q9550, Gigabyte GA-X48-DS5 und 2x Ati Hd4890 Problemlos. Musste mich von meinem BeQuiet! Trenne, da es mit 430Watt dem Job nicht mehr gerecht wurde. (Hab mich auch nicht getraut das mit dem BeQuiet! in Betrieb zu nehmen