4GB vorhanden, aber nur 3GB angezeigt

dann denk ich doch eher mal real.. denn sonst wuerden die Anwenungen nicht so schnell laden

Hab ich schon gemacht.

Mitlerweile glaub ich das CPU-Z nicht das richtige zeigt

denn ich hab auch im bios 200Mhz

dann spinnt CPU-Z lad dir mal "everest" und guck da mal

wenn das Bios noch im OC Zustand eingestellt war würde ich als aller erstes mal die Standardoptionen laden und dann sollte die Speicherneukonfiguration möglich sein ohne das es zu Problemen kommt.

=D .. hab grad gemacht... und da steht 400 =D=D=D=D... kein Schertz!

sry dann das ich den Thread aufgemacht habe, aber ich wusste leider keinen anderen Rat... naja jetz hats sich ja doch erledigt.... THX trotzdem und die 4GB werden auch angezeigt

da fällt mir nix mehr ein ....

du bekommst von mir den *Zonk*

Zuletzt bearbeitet:
habe auch 4GB Ram und 32Bit betriebssystem.
windows xp zeigt mir nur 3,25GB.

wo bitte finde ich im bios "Memory Remapping" ?
hab eben mal nachgeguckt aber nichts gefunden.

MB = MSI P35 Neo2-FR

Er hat ein 64bit-BS!

HD ich denke dafür brauchst du wohl eine andere betriebssystem version, die auch die adresserweiterung unterstützt, + ein board was das unterstützt

HD3850, Du hast nicht aufgepasst.
Lies mal die Beiträge durch bevor hier alles wiederholt wird.

In den Beiträgen gibt es alle Infos und Links die dich erkennen lassen, das Du mit Deinem 32-Bit System das Maximale erreicht hast.

Hier, exclusiv für dich.

€: Sorry, falsch verstanden! Bitte um eine harte aber gerechte Strafe :(

HD3850 schrieb:
wollte eigentlich nur wissen wo dieses "Memory Remapping" im bios zu finden ist.
Klick trotzdem auf den Link und scrolle runter bis zu den BIOS-Screenshots

Zuletzt bearbeitet:
@Blind Fish

ja ich weiß das !
wollte eigentlich nur wissen wo dieses "Memory Remapping" im bios zu finden ist.

habe mich nicht beschwert das man mit einem 32 Bit betriebssystem keine 4GB hat.

fragt sich nur wofür ... wenn du den beitrag von peatron elesen hättest wüsstest du das es nicht auf alllen boards geht

Zurück
Oben