4K Blu-Ray Player gesucht!

Moin, ich habe das gleiche Anliegen. Haben ebenfalls den C8 und bin nun auf der Suche nach einem BR Player da ich mir gerne eine kleine Sammlung meiner Lieblingsfilme zulegen möchte.

Habe also keine besonderen Anforderungen, einfach BR rein und los geht's. Die Lautstärke wäre mir aber wichtig.
 
Tja, laut sind sie alle, kommt natürlich darauf an wie stark man das selbst wahrnimmt
Je nach Raum, Standort des Players sowie Dämpfung der Aufstellfläche ist es bei dem einen lauter oder leiser. (z.B. TV Rack mit Glasplatten oder Kunststoff verstärken durch die Vibrationen die hörbaren Geräusche zusätzlich)
Desweiteren muss man auch beachten, dass exakt dasselbe Modell dennoch unterschiedlich in der Lautstärke sein kann. Wenn dir also jemand einen vorschlägt der bei ihm leise ist, bedeutet dass nicht leider nicht wenn du den gleichen bestellst, dies auch bei dir zutrifft :D
 
Zurück
Oben