4K Bluray Player

jps7

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2014
Beiträge
273
Hallo, habe mir immer noch keinen 4K Bluray Player gekauft. Der wäre interessant: https://www.amazon.de/Panasonic-DP-UB424EGS-Blu-ray-Player-Sprachsteuerung/dp/B07BBCY1Z5/ref=sr_1_7?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=15MQK78UPLSXN&keywords=4k+bluray+player&qid=1638880979&sprefix=4k+bluaray%2Caps%2C186&sr=8-7

Ausgeben will ich bis um die 250€ da gibt es bestimmt schon was gutes, bin für weitere Vorschlage offen.

Habe diesen TV: https://www.testberichte.de/p/lg-tests/oled55bx9lb-testbericht.html#produkt-datenblatt sitze ungefähr 2 Meter entfernt.
 
@madmax2010
Dein genannter Player ist nen normaler BD player der kann keine UHD-BDs abspielen, der skaliert nur normale BDs hoch.
Warum nicht ne Xbox One S diese kann ebenfalls UHD-BDs abspielen ? Nebenbei kann man mit den Teil auch noch zocken ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nick2503
BluRay-Player im Jahr 2021... sowas benutze ich seit 2010 nicht mehr :p
4K kann man auch streamen 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rpsch1955
@zonediver wer voll und ganz auf Qualität setzt der kommt um UHD-BDs nicht rum. Streams sind zu tode komprimiert. Wenn ich teilweise die Daten einer BD anzeigen lasse auf der Xbox dann kommen da teilweise 130Mbit rum, was sind das im Stream ? Lass es mit viel fanatsie 50Mbit sein.
Ich bevorzuge ebenfalls immer Discs statt Streams.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mk77er, MrBalbo, Khalinor und eine weitere Person
zonediver schrieb:
4K kann man auch streamen 👍
Soll er seine Sammlung vorher irgendwo einschicken? 🤷‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MuhKalb und Lübke82
Ist wie beim Audio. 99,9% der Leute hören auch keinen Unterschied zwischen ner 192er mp3 und ner Wav Datei
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa, MrBalbo und madmax2010
Natürlich kann man 4K streamen aber die Qualität ist halt eine ganz andere wie auf Disk.

Danke schon mal für eure antworten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Angel Of Death
Hatsune_Miku schrieb:
was sind das im Stream ? Lass es mit viel fanatsie 50Mbit sein
<10MBit laut Netflix Info Anzeige bei FullHD
glaub Max 20MBit bei 4k gesehen zu haben.
 
Zurück
Oben