4K-TV (PC-Gaming)

diego_armando

Banned
Hi,

der Titel sagt schon eigentlich schon alles. Ich such einen 4K-TV dessen Hauptzweck, neben Fernsehen (HD),
PC-Gaming sein soll. Allerdings gab es nach meiner Recherche ein wenig Ernüchterung.
Als optimal werden wohl Geräte empfohlen, die sich im Preisrahmen von 2.000€ +/- befinden. Dachte da geht mittlerweile auch was im mid-segment. Hat jemand billigere Geräte und kann mir sagen, ob es Sinn macht auch in niedrigeren Preisregionen was zu suchen (1000+/-)? Oder lieber bleiben lassen und warten. Vorhanden ist derzeit ein FHD-Samsung 48" aus dem Jahre 2013, Sitzabstand ~2,2m. Größer könnte der TV schon sein und die PC-Hardware sollte/muss ja eigentlich ausgenutzt werden.

Die Hardware ist da..1080Ti, 6700k, etc...

Lg!

Hast ja ein Rückgaberecht...teste einfach mal

Naja, ohne feste Kaufabsicht etwas zu bestellen...gut, eine Absicht wäre ja da.

Außerdem, ein Fernsehr is schwer, da ist auch der Transport zur Post mühsam^^.

Samsung 55KS7090

Das technisch modernste Gerät für 1000 Euro (im Angebot) und nur ca. 22 ms Inputlag im Game Mode.

Samsung 55 KS 8090 oder 48 Zoll, diese TV sind Optimal zum zocken oder die neuen Sony TV z.b. Sony KD-55XD8505 oder aufwärts. Samsung mit 100Hz SUHD oder Sony mit 120Hz Panel.

Die gibt es schon Günstig.

Ich habe den SUHD JS 9090 kann nur sagen absolut Top ob PC oder PS4 Pro.

Ok danke! Dann macht es durchaus Sinn in dem Preissegment zu suchen.

Schau mal auf rtings.com nach, da wurden viele TVs durchgetestet. (Bei Samsung weichen aber die US Bezeichnungen von den DE leicht ab, zB KS8000 US = KS7090 DE)

Zurück
Oben