4K UHD Freundliches Laufwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jackgruber

Newbie
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
3
Hallo,
Wer kann mir sagen wo ich ein UHD Freundliches Laufwerk Kaufen kann welches bereits die passende Firmware drauf hat ?

Wäre schön wenn ihr da etwas wüsstet, ich möchte 4K UHD Filme auf meinem Rechner schauen und Rippen.
 
jackgruber schrieb:
Da die wohl alle einen Kopierschutz haben, wird das nix mit unserer Hilfe.
Schauen geht natürlich, logisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper, madmax2010 und Sinatra81
Was kann ich mir unter UHD freundliches Laufwerk vorstellen? Was soll das sein?

Cu
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Smily schrieb:
Da die wohl alle einen Kopierschutz haben, wird das nix mit unserer Hilfe.
Schauen geht natürlich, logisch.
Ich kann ja nicht mal schauen, und die Sicherung ist nur für mich die Originale hab ich ja alle bei mir.
 
Wie in meinem Link steht, liegt das am Prozessor, nicht am Laufwerk! (Kommt auf deinen Prozessor an)
Weil niemand mehr UHDs am PC schaut und Intel SGX weg lässt, und AMDs SGX wohl nie hatten.
Und ein richtiges Abspielprogramm brauchst du auch, PowerDVD.

jackgruber schrieb:
die Sicherung ist nur für mich
Sobald ein Kopierschutz geknackt werden muss (wahrscheinlich immer) ist hier Ende. Daher, der Rest läuft, aber Fragen zum Rippen später bitte nicht in diesem Forum. Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper und DiedMatrix
redjack1000 schrieb:
Was kann ich mir unter UHD freundliches Laufwerk vorstellen? Was soll das sein?

Cu
redjack
ES gibt freundliche und unfreundliche Laufwerke ,wenn es ein unfreundliches ist kann das Laufwerk nur lesen aber du kannst nicht schauen, was beim freundlichen möglich ist.
 
jackgruber schrieb:
Wäre schön wenn ihr da etwas wüsstet, ich möchte 4K UHD Filme auf meinem Rechner schauen
runterladen auf nicht so ganz konformem weg? rippen lohnt sich doch nicht mehr.
 
Für solche Anfragen vielleicht anderes Forum nutzen, oder einfach gleich lassen. 🙄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trent
Hab auch im Dezember drüber nachgedacht und gesucht. Am Ende ist es ein UHD BlueRay player geworden. Unkompliziert... "Sicherungs Kopien" gibt's im netz doch genug wenn sowas unbedingt brauchst
 
Ich hab eine Antwort: jedes Laufwerk ist UHD freundlich. UHD kannst sogar von den meisten USB sticks schauen.
 
Da das was eigentlich gesucht ist nicht legal ist und es dafür gemäß unserer Forenregeln keine Hilfe geben wird, und der Rest ja inzwischen Offtopic ist, können wir hier wohl zu machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard und redjack1000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben