Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay, das dürfte als grobe Einschätzung wohl fürs erste reichen, danke dafür.
Ich grübel wohl mal noch nen paar Tage drüber was ich tun soll und entscheide dann doch spontan 0o.
Ich habe auch eine GTX980Ti von Evga @1450MHz aber mehr wie 1440p ist da nicht drin.Wenn ich mal ein Game auf meiner UHD Klotze Zock,eier ich mit 30-35FPS rum der speicher geht auch schnell aus,in 4K.Wenn 4Koder 5K dann schon mit zwei R9-390x.Kostet ja nur 100-150Euro mehr wie eine GTX980Ti.
Kann ich so nicht bestätigen. Ich weiß ja nicht was Du so spielst, aber mit so einer Karte sind 4K kein Problem- sofern man nicht AA aktiviert.
Bei so einer hohen Auflösung und damit Pixeldichte braucht kein Mensch mehr AA.
Ich besitze die Extreme Amp Edition von Zotac (980 ti) und komme bei all meinen Spielen DEUTLICH über 50 Frames.
Kann ich so nicht bestätigen. Ich weiß ja nicht was Du so spielst, aber mit so einer Karte sind 4K kein Problem- sofern man nicht AA aktiviert.
Bei so einer hohen Auflösung und damit Pixeldichte braucht kein Mensch mehr AA.
Ich besitze die Extreme Amp Edition von Zotac (980 ti) und komme bei all meinen Spielen DEUTLICH über 50 Frames.