• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

5.1 Boxensystem

M!ro

Cadet 3rd Year
Suche ein gutes 5.1 Boxenset welches ich über meinen Onkyo TX-SR 508 laufen lassen kann
preis sollte so bei 200-300 € liegen

mfg M!ro

Ich kann dir das Teufel Consono 35 empfehlen ! Hab es selbst an einem Onkyo TX 309 laufen und binn hellauf begeistert ! Für Räume bis 35qm und objektiv gesagt kommen die Höhen und Mitten ziemlich gut durch und der Subwoofer ist eine Klasse für sich ! Ich habe es mit Canton und Magnat Systemen in der gleichen Preisklasse verglichen und hab mich dann für Teufel entschieden !

mit welchen Canton und Magnat Modellen hast du denn verglichen, dass die MINI Satelliten von den Teufel besser sind?

Also in der Preisklasse rate ich eigentlich immer zu Teufel, weil ich sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht habe. Bei 200 - 300€ wären dass dann entweder das Consono 25 oder das Consono 35. Dazu dann die nötigen Kabel und du solltest glücklich werden.

Wenn dir die Farbe nicht so wichtig ist bzw. du mit Kirsche leben kannst

http://www.ebay.de/itm/Infinity-Pri...ronik_DVD_Komplettanlagen&hash=item3a6bbd9ec6

Auslaufmodell daher schwer in der Wunschfarbe zu bekommen oder einfach mal schauen ob du es irgendwo noch in Buche oder Schwarz findest.

NuckChorris schrieb:
Also in der Preisklasse rate ich eigentlich immer zu Teufel, weil ich sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht habe.

Tjo so unterschiedlich können meinungen sein, ich rate in der Preisklasse immer von Teufel ab, da ich sehr schlechte Erfahrung gemacht habe (Teufel Concept R und Teufel Concept E Magnum Power Edition).

Bin derzeit zwischen
Infinity INF Primus HCS
Magnat Interior 5001a
Canton Movie 125 MX

kann mich nicht entscheiden ?

mit Canton Movie 125 MX und auf dem Namen des Magnats komme ich grade nicht ! Ich kann auch nur sagen, wie ich es empfinde ! bin hochzufrieden! war auch überrascht ! einfach mal probe hören ! Das Concept E ist zb im Vergleich zum Consono 35 echt ein Witz !

sowohl als auch
möchte alles über einen 55lx9500 und ebenden den Onkyo TX-SR 508 laufen lassen.

genau das Magnat Interior 5001a !

Also ich hab das Concept e Power edition seit jahren laufen.. und ich bin total zufrieden..
und von Magnat rate ich ab in der preisklasse, eigendlich generell..

welches 5.1 system wer den ideal für ein Onkyo TX-SR 508 ? bei einem budget von 300 €

mfg M!ro

florian. schrieb:
bestell dir alle 3 und vergleich dann!

Jo würde ich auch machen, in der preisliege ist es echt schwer jemanden zu beraten.
Manche finden das Teufel zeug gut, manche absolut nicht ;)

Bau dir alle 3 systeme auf und vergleich mal mit Musik und einem Film, hast ja 14 Tage rückgaberecht Online.

MFG

Wenn du zu 50% damit Musik hören willst, dann taugt von diesen System keins.
Ich würde die 300 in 2 gute Standlautsprecher/Regallautsprecher investieren, da hast du viel mehr Klangqualität ;)

Matti danke für dein einwand nur leider habe ich nicht den platz für eben solche standlautsprecher

Sry aber AreaDvD ist echt fürn Arsch, da schneidet alles gut ab, sogar Kopfhörer die du im Krankenhaus zum Fernsehen bekommst. Selber Probehören... alles andere macht keinen sinn... Jeder nimmt den Klang anders wahr, deswegen bestellen und selber ein urteil fällen...

Zurück
Oben