Prisoner.o.Time schrieb:Falls es dabei bleibt würde ich mich auch sehr über eine kurze PN freuen inwieweit dir dann die Lautsprecher vom Klang her zusagen.
Nix da PN^^
Wir freuen uns hier alle stets über Meinungen.
Also bitte dann hier rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prisoner.o.Time schrieb:Falls es dabei bleibt würde ich mich auch sehr über eine kurze PN freuen inwieweit dir dann die Lautsprecher vom Klang her zusagen.
Mazze76 schrieb:Nix da PN^^
Wir freuen uns hier alle stets über Meinungen.
Also bitte dann hier rein![]()
@ kurtmania - desswegen wird es auch der umgelabelte und optisch aufgewertete TEAC
Das Problem an dem Pioneer ist, abgesehen von haufenweise HDMI fehlt es dem leider an Anschlüssen...
Also das wird auf jeden Fall eine Aufwertung zu deinem Logitech^^
@ kurtmania
na ja, ich bin mir nicht sooo sicher ob er selbst bei dem Yamaha oft mehr als 50% aufdrehen würde in seinem 16m² Zimmer mit Schrägen
und mit 90db sind die Quantum ja schon im guten Mittelfeld ...
kurtmania schrieb:@Prisoner
Was meinst Du mit Logitech? meinst Du mich?
kurtmania schrieb:An TE: Es war nur ein Vorschlag. Am Ende muss Du entscheiden zwischen Leistung, Preis und Design (nicht zu vernachlässigen).
kurtmania schrieb:@Mazze76
Das stimmt schon, aber er hat ja nicht vor nächste 5 Jahre in 16m² Zimmer zu wohnen, das weiß man ja nicht. Sollte er aber einmal Geburtstagsparty schmeißen und nach 10 Flaschen Bier laut Musik hören wollen... Weiß ich nicht ob der AVR mitmacht...
Prisoner.o.Time schrieb:Bezüich Lautsprecherkabel, je nachdem welche Farbe du haben willst. Ich denke am Unauffälligsten sind weiße Kabel, so wie ich es auch habe: http://www.amazon.de/Lautsprecherka...=sr_1_5?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1356724597&sr=1-5
Ander wären ein paar Euro Preiswerter, aber das gibt sich nicht viel: http://www.amazon.de/Lautsprecherka...r_1_10?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1356724648&sr=1-10
Mazze76 schrieb:Wenn er später mal nen grösseren Raum hat, je nachdem wie gross der dann tatsächlich ist, sollte er wohl vorne auf Standlautsprecher aufrüsten ab 90db. Ich behaupte aber dass selbst dann der Yamaha noch reicht.
Wirklich Watt fressen tun ja eigentlich eh nur die niedrigen Frequenzen, und die werden bei ihm ja dann eh von einem aktiven Sub ausgeworfen
Atomique schrieb:Dh. der TEAC AVR dürfte eine recht gute Investition auch für die Zukunft sein!
24bit/96kHz ADC, 24bit/192kHz DAC • 1x Mic/Line In (3.5mm) • 4x Line Out (3.5mm) • Optical I/O (TOSLink) • 16MB X-RAM • SNR: 109dB • EAX 5.0, OpenAL
Hab ich - Mit Lötzinn? Kam leider selten in die Verlegenheit mich Handwerklich zu betätigen, bin dem ggü. aber aufgeschlossen ^^Prisoner.o.Time schrieb:Bezüglich Tip: Gegenfrage, hast du einen Lötkolben? Wenn ja dann die Spitzen zusammen Löten.
Prisoner.o.Time schrieb:Genau ganz normales lötzinn.
Vorüber gehend ja, aber in weiterer Folge bitte ein Anständiges Kabel^^
Ja nutz Toslink, du kannst ja aber dennoch versuchen das Bild durch den AVR zusätzlich durch zu schleifen, was hat den dein Monitor für anschlüsse?
Wenn dieser kein HDMI hat würde auch PC -> AVR per HDMI und AVR -> Monitor per HDMI/DVI Kabel gehen, so hab ich es gemacht.