5.1 System sasmung sony ect

core

Lt. Junior Grade
hallo

ich bin auf der suche nach einen 5.1 System

habe in mom eins von Samsung HT-E5550 da ist mir leider nach 2,3jahren der bluray player im arsch gegangen
jetz würd zeit für was neues

hätte 2 zur auswahl

Samsung HT-F9759W für ich für 777euro bekommen grad im angebot bei saturn

--oder--

Sony BDVN9200WW

Bitte keines von diesen Systemen mit pseudo Wattangaben kaufen. Die sind im Grunde genommen nichts anderes als überteuerter Elektro Schrott.

Würde wenn du im Preisbereich um die 700-800€ bleiben willst, warten bis wieder das Jamo S 608 + einem Mittelklasse Receiver im Angebot ist.

Du siehst ja was ist wenn ein Teil des Systems Kaputt geht.
Nehme lieber wie schon vorgeschlagen Abstand davon und Kaufe einzelne Komponente.

In Sachen Mehrkanal Verstärker u. Receiver kann ich nur Denon,Pioneer und Onkyo empfehlen ! Sony mit der Esprit waren mal gut,ich glaub die gibts aber nicht mehr und Samsung....ist wohl nen Scherz. Aber ich denke wir reden hier über so Midi 5.1 Anlagen und da würde ich eher zu Sony tendieren weil sie einfach in Sachen Audio ne größere Erfahrung haben !
Ansonsten würde ich die Kiste nehmen die PiffPaff vorgeschlagen,da machst du nix falsch !

würde gerne bei diesen komplet anlagen bleiben grad von samsung ich liebe diesen 3d sound
es ist ja nicht so das meine anlage kaput ist kann nur keine filme mehr abspielen
aber würde jetz gerne was neues kaufen

also sollte ich diese samsung anlage nicht kaufen

die denon anlage bekomme ich nicht unter braucht soviel platz die boxen

und wie wäre es hier mit Quadral Chromium Style 5.1 Surround 2008 Set (hochglanz weiss) habe ich bei media makt im angebot gesehen 899,00 im interent über 1200,00euro

+guten av reciver

Du könntest dir sonnst auch nur einen neuen Blu-ray Player Kaufen, es sind ja 2 HDMI Eingänge vorhanden oder 1 Optischer Audioeingang

ja das stimmt aber hätter gerne was neues.:)
Ergänzung ()

so habe mir jetz die bose lifestyle 535 gekauft könnt ihr mir dazu einen guten 3d bluy ray player empfehlen

Farang Lao schrieb:
In Sachen Mehrkanal Verstärker u. Receiver kann ich nur Denon, Pioneer und Onkyo empfehlen ! Sony mit der Esprit waren mal gut,ich glaub die gibts aber nicht mehr und Samsung....ist wohl nen Scherz.

Und was ist mit Yamaha?
Und mit Marantz? Und Harman Kardon? Und Teac? Und NAD?

Und wenn Du schon was von "damals" erzählst, dann führe doch auch noch Kenwood auf.

Aber wie Du schon richtig geschrieben hast, Du glaubst, weißt aber nicht.

Zurück
Oben