News 5,9 GHz in Super PI mit Abit AA8XE Fatal1ty

vielleicht hätte man den Patch nutzen und nichts dazu erwähnen sollen. :evillol:

Offensichtlich verstehen einige hier nicht das Ziel des Versuches.

ziel ist nicht den SuperPi-Rekord zu knacken, sondern viel mehr den Ghz-Rekord zu knacken. Die SuperPi-Zeit soll nur zeigen, dass man es geschafft hat, den Prescott @5,9Ghz relativ "stabil" in diesem Test zu betreiben.

Das Board gefällt mir auch ganz gut. Sieht nach SLI aus, oder? Hmm, also SuperPI ist auf jeden Fall der Stabiliäts Test. Ich wäre jetzt gespannt, ob die CPU härter drangenommen wird, wenn es auf Prescott optimiert wird, aber es scheint ja stabil zu laufen.

Macht ihr auch noch Game Benchmarks im SLI Mode :D ?

Wo sehst du da einen SLI-Mobo? Wär mir neu, wenn es schon für Intel SLI-Mainboards gebe.;)

The_Jackal schrieb:
Das Board gefällt mir auch ganz gut. Sieht nach SLI aus, oder?

Falsch ;) Bisher gibt es noch kein Sockel 775 Board das SLI unterstützt.

@Body: Mach deinen Post mal groß und fett damit auch der letzte "dümmling" kapiert, worums bei diesem Vorhaben überhaupt ging :D

Das sind mir echt die liebsten. Kaum im Forum angemeldet, den Rekordversuch-Thread wahrscheinlich noch nicht einmal bemerkt und schon wie wild am rummeckern :rolleyes:

Was soll denn das für ein Patch sein ? Das wurde bereits oft hier gefragt, aber keiner hat das beantwortet. Wozu soll der gut sein ?

DukeGosar schrieb:
Was soll denn das für ein Patch sein ? Das wurde bereits oft hier gefragt, aber keiner hat das beantwortet. Wozu soll der gut sein ?

Der Patch nutzt noch die freien Reserven des Prescotts beim SuperPi aus.

Simon schrieb:
Nenn mir nen Athlon 64 (nicht FX), der bei 2,8 GHz nur 28 Sekunden braucht. Normal sind da 31-32 Sekunden. :rolleyes:

nein, das stimmt nicht, mein Winchester braucht bei 2.7GHz nur 30 Sekunden, also bitte immer bei der Wahrheit bleiben ;)

Zurück
Oben