50% Meiner Spiele stürzen immer ab!?

genau so lassen so past es dann neu starten
und im systemstart mal "aufräumen":)

Damit werden nur die grundlegensten (wichtigsten) Treiber gestartet.
fazit: das System läuft schneller und so machens Problem wird behoben

gruß
dave
 
Zuletzt bearbeitet:
OK dann mach ich das jetzt auch mal.

Seht ihr das aufm Screen ? das meine ich mit dem Schwarzen Balken/streifen.
sobald der auftaucht, iss das bild weg. Dann kommt es wieder und kurz darauf gibts n BS
 
damit meinte ich , die Daemon Tools laufwerke unmounten, also im Programm auf 0 stellen, aber DaemonTools muss es natürlich nicht sein, war beim mir so
 
so,

das spiel stürzt jetzt nichtmehr ab! es kommen auch keine BS mehr oder Grafikfehler.
Jetzt weis ich nur nicht, warum es nichtmehr ist. Ich meine, ich bin ja froh das es gerade funktioniert hat ( c.a. 3std am stck ) aber nur wieso ?

ich idiot hab halt zuviele sachen jettz aufeinmal gemacht.

Ich habe die Taktrate chip von 625 -> 550 und speicher von 1004 auf 900Mhz reduziert.
Desweiteren die spannung auf 1.152v gejagt. CPU auf 1.412v.

dann war ja die sache mit der msconfi, wo ich benutzerdefiniert eingestellt habe.

Aber es scheint wenigstens momentan zu klappen.

Somit, liebe gemeinde, Bedanke ich mich rechtherzlich bei euch für eure wahnsinns schnelle und vorallem guten vorschlägen. Ich weis zwar jetzt nicht, WER den Wunden punkt meiner Hardware getroffen hat so exakt , das es jetzt läuft, aber seis drum.

Ihr alle seit spitze! vielen dank.
ich hoffe ich muss nicht nochmal den thread "neu" eröffnen und der stress hat nun ein ende.

Liebe Grüße
Norbert
 
Zurück
Oben