500 Euro "gaming" Pc Preis Tipps Gehäuse&Co ?!

Alles klar dann ändern wir das! Spreche heute noch mal mit denen und Teile euch mit was raus kommt.

Gute Entscheidung wirst du nicht bereuen. meine Empfehlung : Fractal Design Define R4 (R5) - nicht ganz billig aber die qualität ist erste klasse und das design finde zumindest ich sehr schön. der airflow von dem teil ist ebenfalls klasse und es ist sehr leise durch bitumen dämmung

kann ich nichts zu sagen und sicher auch sonst keiner da es ein no name tower ist und es demnach kaum leute hier gibt die erfahrung damit haben. ehrlich - 50€ solltest du schon für ein gehäuse locker machen und nicht am grundgerüst sparen oder?

einfach mal googlen " Bestes Gehäuse bis XX € ( 50 sollten es schon sein) und dann was aussuchen

Dann sind wir aber eben schon bei C.a 650 Euronen.

Und die 50 Euro Teile sind jetzt auch nicht mehr oder weniger Ihr's.
Sieht doch eigentlich Simpel und effizient aus das Case! Warum nicht? Im Endeffekt sind die anderen ja nicht überragend besser.

Muss ja nicht immer ne Weltbekannte Marke sein die dann teurer ist.

Ich meine Echte negativ Punkte kann ich einfach nicht sehen!

ich schon : mangelnde verarbeitung. zu dünne wände. zu wenig lüfter plätze. kein kabelmanagement. keine schall dämmung

ich kann dir zum gehäsue nunmal nichts sagen tut mir leid da gibs keine referenz die ich nennen könnte
Ergänzung ()

schau doch mal hier rein : Klick vielleicht findest du da was passendes

fortress auch nicht dennoch gibt es "medion Müll netzteile" von denen von daher ist meine aussage nicht unbedingt verkehrt

Woran siehst du denn die Mangelnde Verarbeitung oder die zu dünnen Wände? Auch in Videos sieht das Ding recht gut aus.
Warum zu wenig Lüfter plätze? Front Hinten und Seite sollten doch alle mal reichen oder?

Schall Dämmung ist nun wirklich kein muss und selbst bei 90 Euro Cases manchmal nicht da. Und Knebelmanagement ersetze ich meist durch Kabelbinder.

es ist zugegeben ein bisschen jammern auf hohen level keine frage aber du kannst nicht erwarten das ich zu einen gehäuse eine empfehlung gebe zu dem es weder ordenliche tests im internet zu finden gibt ( was durchaus schon eine massage hat) noch referenzen hier auf CB. ob es reichen wird ? sicher das tut jedes. ob es gut ist? da währe ich nicht sicher. empfehlen kann ich dir einen ganzen haufen an gehäusen das günstigste liegt bei 44€ - bei 30€ hingegen kann ich dir leider keine empfehlung geben. vielleicht melden sich hier noch welche die erfahrung mit diesem gehäuse haben

Naja wenn sich was findet was den Design Vorstellungen entspricht und was 50 Euro kostet sind wir eben wieder beim Kostenpunkt der ist jetzt ja schon absolut ausgereizt.

Was ich meine ist außer Ein/umbau technisch ist da doch nichts negatives dran was man sehen kann oder?

Zuletzt bearbeitet:
ich denke es wird seinen zweck erfüllen wenn auch nicht so das es zumindest mir gefallen würde :D im zweifelssfall kannst du ja eh umtauschen

So! Alles Zusammengebaut und funktioniert soweit Einwandfrei etwas wenig Platz zum Kabel verstauen und innen Teil's scharf sowie keine vorhandene Anleitung aber ansonsten kann man nicht meckern für den Preis. Gerade wird Windows drauf gespielt.
Wenig spektakulär und mit einer 4k Ultra HD Cam (Ironie off) aufgenommen.

Back.jpg

Front.jpg

oben.jpg

CaseOffen1.jpg

CaseOffen2.jpg

Sie werden sich freuen, danke an alle Helfer und die Tipps & Tricks :)!

Schaut gut aus! Du könntest dir nur den Kabelbinder für die GPU nochmal anschauen, auf dem einen Bild wirkt es so als würde die nach oben gezogen werden.

giessl schrieb:
Schaut gut aus! Du könntest dir nur den Kabelbinder für die GPU nochmal anschauen, auf dem einen Bild wirkt es so als würde die nach oben gezogen werden.

Ist mir auch aufgefallen aber das liegt an der Befestigung vom Case selbst ;)!

herb151 schrieb:
auf jeden fall n alpenföhn!
Ergänzung ()

auf jeden fall n alpenföhn!

Wie meinen?

ach der meint garnix

Zurück
Oben