5000+ Black Edition / Welcher Lüfter ?

Ist irgendwie schwerer als ich zuerst gedacht habe!

Im Moment gefällt mir der SI-128 SE + Lüfter eigentlich sehr gut !

Werde aber erst mal heute Abend messen wenn ich zu Hause bin dann kann man weiter sehen !

Ich hab ja geschrieben, dass man 14,5 cm Platz hat. Also dürfte das, wenn auch knapp, passen!

€: Aber hat ja sowieso nur einen 80er Lüfter und der dürfte wohl kaum so dick sein, wie der 250er (3cm)

Zuletzt bearbeitet:
Genau den Kühler hab ich auch nur ohne die zwei Lüfter. Die Breite dürfte bei dir aber locker passen, da bei mir der große 250er Seitenlüfter stört, den du ja nicht hast! Der ragt leider nochmal 3cm in das Gehäuse rein und da wirds eng aber es passt auch noch...

€: In Bezug auf den Lüfter würde ich aber trotzdem eher den SI-128 SE + Lüfter nehmen als den Zalman, weil er unter Last, wie schon erwähnt schon ziemlich laut werden soll. Das wäre mir persöhnlich jetzt nicht so recht... Bei dem SI-128 SE + Lüfter kannst du die Lautstärke durch den Lüfter selbst bestimmen!
Ich würde die Sache mit den LED's am Lüfter auch erstmal als zweitrangig ansehen! Lieber ein leiser und guter Kühler als ein lauter und schwacher, der aber leuchtet!

Zuletzt bearbeitet:
da ham wir uns iwie falsch verstanden :-D
ich hab doch auch den seitenlüfter deswegen schreib ich ja extra sharkoon rebel 9 VALUE EDITION das ist ja die edition mit dem fetten lüft6er an der seite !:)

ok danke dir :)

das heisst ja bald muss ich überlegen ob die graka überhaupt reinpasst :(

Also meine ist knapp über 15cm breit! Das heißt, wenn die 8800gt wirklich 15,6cm breit ist wird das wohl nix, denn bei mir muss ich schon ein wenig "drücken", damit die Gehäusewand wieder reingeht...sry!

Zuletzt bearbeitet:
damit ich das jetzt richtig verstehe du hast auch das sharkoon rebel 9 value?

ist das jetzt nur diese version von elitegroup die so gross ist oder sind die alle so gross?

Zuletzt bearbeitet:
Jop hab auch das Sharkoon Rebel 9 Value mit dem 250er!
Nein ich glaube die Elitegroup ist die Einzige mit dem Accelero S1! Die anderen Versionen mit nem Zalman oder Was-Weiß-Ich drauf sind alle nicht so breit.

mmh .....naja ich schau einfach mal vllt wirds dann auch die leatek version!
aber denke mal hole mir dann den si-128 weil der ja nicht schlechter ist und mit nem guten kühler passt er auch gut rein :)

...ist zu überlegen ob der 9700 LED wirklich die beste Wahl wäre (Idle etwas schwächer,...

Bei seinem Prozessor bleiben die Kerntemperaturen unter Last selbst bei einer Uebertaktung von 600 MHz locker unter 60°. Ja, bei Minimalumdrehung!

Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit einem Thermalright SI-128 SE mit einem Scythe S-FLEX 120mm Fan ?!

Aus Reviews ist dieser auch eine gute Wahl

so hab jetzt meinen Computer fertig!

Der Lüfter wurde ein Xigmatec Red Scorpion !

Ich werde am Wochenende Bilder posten !

Zurück
Oben