Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau den Kühler hab ich auch nur ohne die zwei Lüfter. Die Breite dürfte bei dir aber locker passen, da bei mir der große 250er Seitenlüfter stört, den du ja nicht hast! Der ragt leider nochmal 3cm in das Gehäuse rein und da wirds eng aber es passt auch noch...
€: In Bezug auf den Lüfter würde ich aber trotzdem eher den SI-128 SE + Lüfter nehmen als den Zalman, weil er unter Last, wie schon erwähnt schon ziemlich laut werden soll. Das wäre mir persöhnlich jetzt nicht so recht... Bei dem SI-128 SE + Lüfter kannst du die Lautstärke durch den Lüfter selbst bestimmen!
Ich würde die Sache mit den LED's am Lüfter auch erstmal als zweitrangig ansehen! Lieber ein leiser und guter Kühler als ein lauter und schwacher, der aber leuchtet!
da ham wir uns iwie falsch verstanden :-D
ich hab doch auch den seitenlüfter deswegen schreib ich ja extra sharkoon rebel 9 VALUE EDITION das ist ja die edition mit dem fetten lüft6er an der seite !
Also meine ist knapp über 15cm breit! Das heißt, wenn die 8800gt wirklich 15,6cm breit ist wird das wohl nix, denn bei mir muss ich schon ein wenig "drücken", damit die Gehäusewand wieder reingeht...sry!
Jop hab auch das Sharkoon Rebel 9 Value mit dem 250er!
Nein ich glaube die Elitegroup ist die Einzige mit dem Accelero S1! Die anderen Versionen mit nem Zalman oder Was-Weiß-Ich drauf sind alle nicht so breit.
mmh .....naja ich schau einfach mal vllt wirds dann auch die leatek version!
aber denke mal hole mir dann den si-128 weil der ja nicht schlechter ist und mit nem guten kühler passt er auch gut rein