Netzeile gucke ich morgen nach. Könnte man das Netzteil den auswechseln ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shortex schrieb:Weil der Prozzi zu wenig GHZ hat ( ich behaupte mal die graka ist unterfordert damit )
mh0001 schrieb:So ein Blödsinn. Du glaubst nicht ernsthaft, dass man >4GHz haben muss bei einer aktuellen CPU, um eine GTX 780 zu befeuern, oder?
So gut wie jede aktuelle Intel-CPU ab Core i5 3450 hat auf Standardtakt sogar darüber hinaus noch ordentlich Reserven. Mit einem i7 3770 könnte er auch problemlos ein SLI-System fahren.
Und zum Netzteil: WENN es ein brauchbares Netzteil ist, reichen die 550W locker. Ein gutes 450W - Netzteil würde sogar auch reichen.
mh0001 schrieb:So ein Blödsinn. Du glaubst nicht ernsthaft, dass man >4GHz haben...
Und zum Netzteil: WENN es ein brauchbares Netzteil ist, reichen die 550W locker. Ein gutes 450W - Netzteil würde sogar auch reichen.
L 1 schrieb:
shortex schrieb:Auch amazon sucht jeden Tag einen doofen![]()
MedicYoYo schrieb:Netzeile gucke ich morgen nach. Könnte man das Netzteil den auswechseln ?
shortex schrieb:1. Mind. 3.0 Ghz bei High ent graka !
shortex schrieb:1. Mind. 3.0 Ghz bei High ent graka !
2. Natürlich kann er sich ein SLI fahren bei i7 da mehr kerne !
Bitte nicht Argumente herbei ziehen das dir den eindruck vermittelt dir Recht zu geben.