500MB und unter 10 Euro / Monat

In der Beschreibung steht doch auch "500mb internetflatrate" oO... Wo siehst du da 200?

MfG Tim

unten mobiles internet flatrate 200mb steht ganz groß da

bei mir/uns steht da 500mb
öffne deinen eigenen link mal?D: du guckst wohl unter all-in 50 und hast link für all-in 100 geschickt

upsa stimmt da ist was durcheinandergekommen,

danke!! ist congstar besser?

edit:geh mal auf d-netz qualität, dann kommen die 200..

Mit den 200MB hab ich nicht sehen können, bei mir steht auch 500MB!

Aber schau wirklich mal bei congstar. alles 9 cent - kein vertrag - 500MB 9,90€
Kannst dir die ganzen zusatzoptionen zu- oder abbuchen...

Hab ich jetzt seit nem Monat und bin im D1 Netz sehr zufrieden

Garack schrieb:
edit:geh mal auf d-netz qualität, dann kommen die 200..
Ja das ist schon richtig so. Brauche ab Oktober auch nen neuen Vertrag mit ca. 500MB. Schwanke zwischen Deutschlandsim und Congstar. Mal schauen ob sich bis dahin noch was tut. 500MB im D-Netz wären mir lieber, da ich bisher Vodafone hab, aber im Moment tendier ich einfach mal Deutschlandsim mit E-Netz zu testen und wenns nichts taugt, dann wechsel ich wieder.

simyo hat ne gute flat für 9.90 mit 100 freiminuten und 100 frei sms sowie 250mb traffic anschließend drosselung kann ich nur empfehlen - die 250mb reichen vollkommen aus wenn täglich emails checkt etc. und auf ein paar seiten was leist z.b.

Garack schrieb:
Kennt jemand Tarife mit 500 MB die bei ca. 10 Euro im Monat liegen?

Ich würde auch ein Handy dazunehmen, das Nokia Lumia 710 am besten...
da es das 710 derzeit für ~180€ mit versand gibt würde ich einen vertrag ohne laufzeit nehmen...bei congstar gibts z.B. 500mb für 10€

Garack schrieb:
hey aldi is der billigste
Du musst dir überlegen welches Netz du möchtest. Man bekommt ziemlich das was man bezahlt. Wenn dir die Netzqualität egal ist, nimm e-plus (oder einen Anbieter im e-plus Netz wie zB Aldi-Talk). Wenn du schon etwas schneller Unterwegs sein möchtest, bist du mit O2 gut beraten, ein Angebot wie das von Deutschlandsim (im O2 Netz) kommt dich dort kaum teurer als ein e-plus Tarif (vorrausgesetzt du benötigst die Freiminuten/SMS) aber die Netzqualität ist im O2 Netz schon deutlich besser. Besser ist vodafone und das beste Netz hast du momentan bei der Telekom. Wenn es dir also wichtig ist, fast immer ein sehr schnelles Netz zu haben empfiehlt sich das Angebot von Congstar (Telekom Netz).

Die Vorteile D1/D2 sind immer lokal unterschiedlich. Auf Deutschland bezogen liegen sie auf einem Level.
Wechseln sich immer im Connect Netztest als Sieger ab ;)

Zurück
Oben