500W be quiet! Straight Power

syberlivez

Newbie
Hi Computer Base Community,

Und zwar würde ich gern wissen ob mein PSU 500W be quiet! Straight Power BQT E8 80+ Silber
Netzteil für meine PC aussreicht.

Daten:
Grafikkarte : Point of View GeForce GTX 580
Prozessor : CPU Intel Core i5 2500K läuft mit 3,3 ghz
Mainboard : MB ASRock P67 PRO3 B3
RAM : DDR3 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333
:1000GB Samsung Spinpoint

eigentlich sollte es reichen, nur würde ich noch zusätzlich wissen wollen ob ich später eventuell noch den prozessor takten kann.

Danke für eure hilfe ,

MFG

Das NT ist sehr gut, damit solltest du keine Probleme kriegen, wenn du nicht zu sehr übertaktest. Es ist immer ratsam das NT nicht an seine Belastungsgrenze zu bringen, also wenn du planen solltest noch viele Extras wie HDDs, Laufwerke, LEDs oder Fans anzuschaffen würde ich zu etwas Größerem raten, aber so klappts.

dei tdp von der gtx 580 is doch net über 300 watt, die cpu 95 watt und der rest is sowieso eher unwichtig. von daher reciht das wirklich locker.

ElfenLied schrieb:
Das NT ist sehr gut

Nun gut, wir wollen doch keine Spartechnik allzu sehr in den Himmel loben :rolleyes:.

Die Leistung dieses Netzteils ist allerdings völlig ausreichend für die Konfiguration.

Es ist OK ;). Lohnt sich nicht in ein Besseres zu investieren

Kausalat schrieb:
Nun gut, wir wollen doch keine Spartechnik allzu sehr in den Himmel loben :rolleyes:.

Die Leistung dieses Netzteils ist allerdings völlig ausreichend für die Konfiguration.
Hallo Kausalat

Was meinst du?
Die Lüfteranschlüsse, die die E8 Serie nicht mehr besitzt?

Die DC-DC Platine wirst du sicher nicht meinen, oder?

reicht denke ich aber je nach Last wird das NT über 80% ausgelastet sein... Würd lieber ein 650W+ NT nehmen sicher ist sicher.

Zurück
Oben