500w für amd x6 1090T + ati 5870 ?

waldgeist78

Ensign
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
149
die unten aufgeführten teile sind (leider) noch nicht am laufen, die 5870 liegt noch verpackt hier auf meinem schreibtisch. ich musste das nagelneue enermax modu87+ an mindfactory zurück schicken, es war defekt, getestet an 2 rechnern.

nun möchte ich mich gerne nochmal durch ein paar meinungen absichern ob das 500w enermax zum system passt? oder soll ich lieber bei mindfactory anrufen und gegen die 600w version tauschen ? wie der titel schon sagt wird wahrscheinlich der 1090t noch dazu kommen, warte da aber noch bis der preis weiter sinkt.


danke euch schon mal für eure antworten.


... bevor gleich anmerkungen kommen, wieso x4 955 gegen x6 1090t tauschen, bringt nicht sonderlich viel und so weiter. dessen bin ich mir bewusst, ich will das teil einfach haben:evillol:
 

clezi1988

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.503
das netzteil reicht locker.
 

Janus21

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
403
reicht sogar für starkes übertakten noch, also kein Problem
 

TalBar

Captain
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
4.003
reicht alles, keine angst.
vllt hätten auch 450 gereicht
 

waldgeist78

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
149
prima, jetzt hoffe ich nur das mindfactory den umtausch schnell abwickelt.
 
B

Bender Bieger

Gast
Was war an der Netzteil kaputt? Beschreib mal bitte das Problem.

Zu Topic, netzteil reicht locker raus.
 

waldgeist78

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
149
es ging gar nichts, keinerlei funktion. ich geh jetzt einfach mal von einem einzelfall oder montagsprodukt aus. ist halt ärgerlich, wollte das we eigentlich die neue 5870 testen und zocken.
 
B

Bender Bieger

Gast
also es ging überhaupt nicht an? Hat sich wenigsten der Lüfter gedreht? Und was hast du jetzt für ein bestellt?

Also ich verfüge auch über ein HD 5870 und ein Enermax Modu87+ 500. Das Netzteil ist nicht hörbei und verrichtet seine Arbeit bislang sehr gut.
 

waldgeist78

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
149
ich möchte genau dieses netzteil auch wieder, ich denke das dass ein einzelfall war und das neue seine arbeit einwandfrei tun wird.
 
Top