Secretofwar
Cadet 3rd Year
Hallo, ich erstelle zurzeit einen neuen PC für meine Freundin.
Nur weiß ich zurzeit nicht ob ich das mit Ihrem Netzteil zu knapp bedacht hätte.
Nachdem ich schon 2 verschiedene Watt-Rechner benutzt habe und die immer auf 400 Watt+ gekommen sind bin ich mir nicht so sicher.
Zurzeit liegt dieses Netzteil von 500Watt vor mir noch original verpackt: Master Cooler 500 Watt
Der restliche PC, auch noch original verpackt:
Intel Core i5 - 760
4GB CL9-9-9-24 (DDR3-1333)
Gigabyte GA-P55-UD3L Mainboard
LG Electronics Flatron W2442PA-BF
Western Digital Cavier blue 650 GB
Gehäuse 2x 120mm Lüfter + Led
Und Grafikkarte vorraussichtlich Geforce GTX 260
Zu vorschlägen bezüglich einer anderen Grafikkarte bin ich sehr offen, sie soll unter 200€ kosten und von Nvidia sein.
Wird das Netzteil ausreichen oder soll ich es lieber gegen ein 600 Watt der gleichen Bauhreihe umtauschen?
Lg Secretofwar
Nur weiß ich zurzeit nicht ob ich das mit Ihrem Netzteil zu knapp bedacht hätte.
Nachdem ich schon 2 verschiedene Watt-Rechner benutzt habe und die immer auf 400 Watt+ gekommen sind bin ich mir nicht so sicher.
Zurzeit liegt dieses Netzteil von 500Watt vor mir noch original verpackt: Master Cooler 500 Watt
Der restliche PC, auch noch original verpackt:
Intel Core i5 - 760
4GB CL9-9-9-24 (DDR3-1333)
Gigabyte GA-P55-UD3L Mainboard
LG Electronics Flatron W2442PA-BF
Western Digital Cavier blue 650 GB
Gehäuse 2x 120mm Lüfter + Led
Und Grafikkarte vorraussichtlich Geforce GTX 260
Zu vorschlägen bezüglich einer anderen Grafikkarte bin ich sehr offen, sie soll unter 200€ kosten und von Nvidia sein.
Wird das Netzteil ausreichen oder soll ich es lieber gegen ein 600 Watt der gleichen Bauhreihe umtauschen?
Lg Secretofwar
Zuletzt bearbeitet: