501 der Dart Stammtisch

Bei der PDC-WM gab es ja wenigstens noch Abstand beim Walk-On und manche Spieler trugen dabei Masken. Zudem regelmäßige Tests, die vor allem dann einige niederländische Spieler ausgeschlossen haben.

Aber hier ging ja sogar die Interviewerin Helen Chamberlain komplett auf Tuchfühlung.
 
oeMMes schrieb:
Am geilsten fand ich immer die Sprüche von Elmar und Shorty - die beiden vermisse ich echt.
Elmar kommentiert Darts bei DAZN und hin und wieder ist Shorty auch bei ihm als expert.
 
Nicht mehr, Shorty wurde während der letzten WM von DAZN ohne öffentliche Nennung der Gründe entlassen.
 
Keine Ahnung, auch Shorty hat sich (noch) nicht öffentlich geäußert. Er hat aber schon wieder einen neuen Job, bei "Arena Plus" ein weiterer, mir allerdings unbekannter Streamingdienst.
 
Incanus schrieb:
Keine Ahnung, auch Shorty hat sich (noch) nicht öffentlich geäußert. Er hat aber schon wieder einen neuen Job, bei "Arena Plus" ein weiterer, mir allerdings unbekannter Streamingdienst.
Wer den Youtubekanal „MassengeschmackTV“ kennt sollte schonmal mit dem Namen Arena bzw. Timo C. Storost in kontakt gekommen sein. Besonders Positiv kommt ist die Person bzw der Sender nicht weggekommen.
 
Feligs schrieb:
Cooler Thread 👍

Schaut ihr denn nur alle Darts oder spielt ihr auch tatsächlich? Ich hab mir mal zur letzten WM eine Scheibe gekauft und spiele jetzt regelmäßig. Macht echt Spaß. Die perfekte Wurftechnik habe ich für mich bisher aber noch nicht entdeckt...

Nachdem wir vor ein paar Jahren im Fernsehen eine WM verfolgt hatten,kauften wir eine 20 Euro E-Dartscheibe.
Das hatte mir Dart spielen nicht wirklich was zu tun aber war der Anfang.
Mehr nach den Darts beim aufheben gebückt als zu spielen.
Seit 3 Jahren spiele ich mit 2 Kumpels einmal die Woche wenn es zeitlich passt Steel/301 oder 501 Double Out.
Solange hat es auch gedauert (dieses Wochenende) auf meiner alten Scheibe die jetzt bei einem Freund hängt,das ich endlich meine erste 180 geworfen habe.
Musste ich natürlich gleich festhalten.
Zuhause hängt jetzt eine neue Blade 6er.
Spiele immer noch Darts (Harrows Noctis) mit Conversion Points/Harrows Sabre.
23,5 Gramm zusammen.
Ein tolles Spiel was sehr viel Spaß macht!
Geschaut wird natürlich auch weiterhin.
 

Anhänge

  • DB.jpg
    DB.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 203
  • F180.jpg
    F180.jpg
    2 MB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs und FrankenDoM
Der Abend war echt super, viele der Spiele waren wirklich gut, da ist es schade das die nur "first to 6" spielen. Der Price mit nem absolutem Sahne Abend war schön anzusehen, hat mal wieder gezeigt warum er im moment die Nr. 1 ist.

Diesen Donnerstag leider keine PL, dafür aber von Freitag bis Samstag die 1. Station der PDC European Tour in Riesa, wird sogar von DAZN übertragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Der Sound ist ja mal wirklich schrecklich bei der DAZN Übertragung. Ansonsten aber ein paar Spannende Matches dabei, mal sehen wer es gewinnt.
 
Prima, da zahle ich bei der PDC für die ganze Saison und dann verkaufen die sich an DAZN und ich kann von der European Tour nichts sehen, vielen Dank!
 
Das ist natürlich ne riesen Sauerei, wenn die schon ihr eigenes streaming Angebot haben sollte dann auch alles dabei sein.

Das Turnier hat Gerwin Price gewonnen, mit einer wirklich starken Leistung im Finale gegen Snakebite. Beide hatten 106 Average aber die Doppel Quote hat den unterschied gemacht, Price mit 89% einfach überragend.
Etwas schade für Wright, hätte er gewonnen wäre er die Nummer 1 der Rangliste, aber das schafft er bestimmt noch diese Jahr.
 
Turnier war sehr gut und Price und Wright sind aktuell bärenstark. Leider hatte Peter im Finale etwas DoubleTrouble, sonst wäre das spannender geworden trotz 8/9 beim Iceman.

JonnyGranada schrieb:
Etwas schade für Wright, hätte er gewonnen wäre er die Nummer 1 der Rangliste, aber das schafft er bestimmt noch diese Jahr.
Da darf man gespannt sein. Sind beide aktuell mega stark.
 
Ich habe es ja nur im Liveticker mitbekommen, aber Peter Wrgiht hat ja eine super aufholjagd im Halbfinale gestartet, da war seine Doppelquote noch überragend. Aber so ist es beim Darts, manchmal weiß man selber nicht, was schief läuft.
 
Lustiger weise haben beide, Price und Wright im Halbfinale mit 0:3 zurückgelegen und dann 7:3 gewonnen.
 
Stimmt, den ganzen Abend nur 3 Legs abgegeben.

Das nächste große Turnier läuft ja auch schon. Mit den UK Open haben wir das ganze Wochenende Darts. 8 Boards gleichzeitig, da wäre doch mal ne Konferenz angebracht. :stock:
 
Gestern habe ich seit langem mal wieder den "Jackpot" gesehen. Hat sehr gut gespielt. Aber ich bin etwas erschrocken über die körperliche Verfassung.
 
Was will man aktuell sagen.
MvG bockstark in der PL, dann wieder enttäuschend bei den UK Open
Favoritensterben bei den UK Open
2 Neuner bei den UK Open
Peter Wright die neue Nummer 1
Der Bully Boy wird niemals ein Major gewinnen....
Danny Noppert gewinnt wohl mit dem lächerlichsten AVG den es jemals geben wird und gegeben hat ein Major <85...
 
Ein Finale kann man niemals als Gradmesser für die spielerischen Fähigkeiten eines Dartspielers gelten, höchstens seine mentale Stärke zeigen. Die Höchstleistung wird meist eher in Viertel- oder Halbfinale erbracht.

MIt Michael Smith ist es wirklich tragisch, aber wenn er dann mal ein großes Finale gewinnen sollte, dann geht es auch weiter mit seinen Erfolgen.

Aber das Peter Wright jetzt mal die Nummer eins der Order of Merit ist, freut mich wirklich für ihn.
 
Zurück
Oben