55" bis 65" Smart-TV

banshing

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
402
Hallo Leute,

ich bin jetzt schon seit Längerem auf der Suche nach einem Fernsehen und bin jetzt auf diesen hier gestoßen:
https://geizhals.de/philips-65pus8535-a2316839.html?hloc=de

Angesprochen hat mich dabei besonders der Preis.
Philips ist sowieso Favorit bzgl. Ambilight und ich schaue immer so zwischen Größen von 55 - 65 Zoll.
War erst bei der PUS7805 Reihe, aber da haben doch viele bzgl. Edge-Lit von abgeraten, wobei ich nicht sonderlich hohe Ansprüche habe:

2,5m - max 3 m Sitzweite
Smart-Tv (Netflix, ARD, ZDF etc)
Ambilight wäre cool (gibt es andere gute Angebote ohne Ambilight?)
OLED brauche ich nicht, dafür schaue ich nicht genug TV
Budget: 500€ - max. 700€

Ansonsten werde ich noch eine JBL Multibeam anschließen, falls das noch was ausmachen sollte?

Was sagt ihr zu dem genannten TV bzw. habt ihr noch andere Vorschläge?

Vielen Dank!
 
Wenn du keine besonderen anforderungen hast, geh in einen Laden, schau dir das Bild des fernsehrs an und wenn es dir zusagt, nimm ihn.

banshing schrieb:
Smart-Tv (Netflix, ARD, ZDF etc)
Dafuer brauchst du nicht nach einem SmartTV zu suchen. Dafuer tun es dein Handy und ein 30 Euro teurer Chromecast an einem beliebigen Fernsehr der letzten 15 Jahre
 
Zurück
Oben