• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz 55 Jahre Star Trek: Sechs Spiele-Klassiker erstmals digital erhältlich

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
10.393

timOC

Ensign
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
179
Endlich Elite Force! Aber ich sollte wohl besser auf ein Remaster warten, vor allem bei dem Preis.
 

wannabe_nerd

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
687
Hey cool ich hab neulich erst erfolglos versucht Armada 1 und 2 auf win10 zum laufen zu bekommen. Wenn diese beiden Games für dieses release auf gog auf win10 lauffähig gemacht werden Kauf ich sie gern nochmals fürn Zwani :)
 

Andreas_AUT

Ensign
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
158
Elite Force 2 war tatsächlich toll, den hab ich durchgespielt.
Es gibt aber noch sehr viel mehr Star Trek Titel, ich hab so einige in einer Box. Da gabs zb das Adventure, wo man mit point and click seine Crew durch Missionen brachte, das war auch großartig.
 

Acrylium

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
5.758
Away Team versuche ich seit Jahren erfolglos bei ebay zu verkaufen. So begehrt kann zumindest das nicht sein. Elite Force habe ich schon vor Jahren dort erflogreich verkauft.
 

conglom-o

Rear Admiral
Dabei seit
März 2006
Beiträge
5.197

Knito

Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
2.103
Die guten Spiele fehlen ja alle.
 
Top