Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja,
wenn das budget nicht stimmen würde, würde ich garnicht danach fragen oder?
wenn du mit settings mein system meinst, siehe signatur.
welche karte auch immer würde in spielen mit höher ansprüchen verwendung finden.
naja, es ging mir eher so darum ob der aufpreis die 15% mehr leistung und die niedrige lautstärke wert ist!
mit Settings mein ich die Einstellungen (Auflösung, Details, AA, etc.). Die GTX 570 ist leiser, schneller bei gleichem Stromverbrauch, von daher die bessere Karte. Der sehr hohe Aufpreis zur GTX 470 ist atm aber noch etwas viel, meiner Meinung nach. Ich würde noch ein paar Tage warten, bis die HD69er draußen sind und abwarten ob sich dann etwas am Preis tut.
wenn soweit die Informationen stimmen, kommen die Karten am 15. Dezember, also einer Woche raus.
Und bei den Settings lohnt sich die GTX 570 auf alle Fälle
ich merk halt bei meiner 470 auch schon, dass die Karte in ein paar Games schon an die Grenzen stößt (auch Full HD, max Details und AA). Bei der Auflösung kann man die 20-30% Mehrperformance ganz gut brauchen ^^