Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich bei mir Full RGB einstelle werden manche Webseiten die Dunkelgrau sind als schwarz dargestellt, wenn ich Limit RGB einstelle sieht es nicht mehr so dunkel aus. Mir wurde aber gesagt das über HDMI Full RGB eigentlich richtig wäre. Was habt ihr bei euch eingestellt über HDMI?
Das hängt in der Regel nicht von HDMI oder sonst welchen Anschlüssen ab, sondern vom verwendeten Monitor, bzw. TV-Gerät. HDMI kann genauso Full RGB übertragen wie auch DP oder DVI. Nur kann es passieren, dass wenn du einen normalen Monitor mit Full RGB per HDMI an den PC anschließt, dass der Treiber automatisch annimmt es sei ein TV und dann Limited einstellt.
Am PC mit normalem Monitor habe ich Full RGB eingestellt. Lasse meine aber auch über DP laufen und nicht über HDMI.
Mein Monitor hat nur HDMI und Dual-DVI nur die neuen Karten haben ja leider kein Dual-DVI mehr darum kann ich auch keine 120Hz mehr verwenden. Also mit Full RGB saufen alle dunkle Farben einfach ab. Mir Limit RGB sieht es normal aus.
Kannst du denn möglicherweise am Bildschirm selbst noch zwischen den Modi umschalten? Im OSD vielleicht? Muss da vielleicht auch erst auf Full RGB umgestellt werden. Ausgang und Eingang sollten identisch sein, dann dürfte eigentlich auch nichts absaufen.
Beim Monitor kann ich nur HDMI, D-Sub oder DVI auswählen. Dann bei Bildmodus noch sRGB was ich gewählt habe und andere Bildmodis welche die Farben dann ändern aber nichts mit Full RGB oder Limit RGB.
Mhhh, dann kann ich leider auch nicht wirklich weiterhelfen. Sorry.
Ich weiß nur, dass solche Sachen einzustellen, teilweise immer ne super nervige Angelegenheit ist.
Vor allem per "Fernhilfe" da man das Bild nicht selbst begutachten kann