Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja ums board bios würd ich mir aber weniger sorgen machen..das da mal irgendwas nicht passt mit der neuen gpu ist recht selten....die 5700er hat etwas zicken gemacht mit machen bios versionen..aber das ist eher die ausnahme
treiber sind da ein viel viel größeres problem siehe amd.....auch wenn sie´s aktuell wohl in den griff bekommen haben
Die Treiber haben sie sehr gut in den Griff bekommen muss man sagen.
Ich sehe in diesem Fall eine 5700 XT durchaus als valides Mittel um mehr Leistung für bis zu 1440p zu bekommen - auch langfristig. Neue Karten werden noch auf sich warten lassen respektive preislich erst Mitte des kommenden Jahres attraktiv sein. Bei Nvidia sowieso, da sie dieses Jahr wohl nur die Highest End Varianten bringen werden mit Preisen jenseits von Gut und Böse. Warten ist da in meinen Augen nicht so ganz der richtige Weg, solange man nicht eben im High End investieren will Jemand der jetzt ne 2080 Super oder TI kaufen will, dem würde ich zum Warten raten. Wenns aber um Mittelklasse geht, kann man durchaus jetzt kaufen. Die AMD RDNA 2 Karten aka Big Navi kommen sicher noch dieses Jahr - sehe ich aktuell aber eher tatsächlich als Konkurrenz zu den High End RTX 3000 Karten - werden also auch über der Mittelklasse bepreist sein, weswegen eine RX5700er Version imho durchaus noch Sinn macht aktuell - genauso wie eine Nvidia Karte aus der Mittelklasse (bis 2070 S).
Die 5700 XT wäre ne gute Wahl. Ich würde die bereits genannte Power Color Red Devil empfehlen - ebenso aber auch die Sapphire Nitro+ und die MSI Gaming X Varianten. Eine Gigabyte Gaming Trippe Fan Variante könnte, wenn der Preis passt, auch attraktiv sein.
AMD soll laut meiner quelle (filialleiter im fachhandel) im November erscheinenbzw vorgestellt werden. zumindest die GPU. wann und wo die prozessoren kommen weis man nicht. man munkelt von Q1/21
Also spätestens am 31.12 da sie aber das Weihnachtsgeschäft mit nehmen werden, denke ich das die Dinger ab Ende November verfügbar sind und kurz vorher vorgestellt werden.
Also spätestens am 31.12 da sie aber das Weihnachtsgeschäft mit nehmen werden, denke ich das die Dinger ab Ende November verfügbar sind und kurz vorher vorgestellt werden.
Und bis Sie dann wirklich stabil laufen / booten ist Februar/März. Erinnere mich noch an das BIOS Debakel mit den 3000ern.
Bin vom 2600 auf den 3700X und aber erstmal ständig hin und her weil das BIOS erst nach 10-12 Wochen mal stabil war für die neuen 3000er :/
Ich warte bis Frühling, ich spiel keinen Early-Adopter mehr. Ryzen 3000 hat mich da Geduld gelehrt.
2. imho der Qualitätsverlust sichtbar ist und daher dieses Feature eher eine Notlösung als ein brauchbares Feature darstellt. Da kann man aber gerne geteilter Meinung sein. Ich bin absolut kein Fan von DLSS 2.0.