5770 zu wenig leistung?

mastor

Lt. Commander
also ich hab meinen pc neu aufgesetzt und mal 3dmark 06 laufen lassen.
ergebnis waren 10300 punkte.
entweder vertuhe ich mich jetzt arg oder ich hab zu wenig leistung?!

mfg

3D Mark mit standart Settings? 10300 Punkte insgesamt mit CPU und Grafikkarte?

Ich hatte mit einem i5 750 + 5770 16000 Punkte

ja alles bei 3d mark auf norm!
fragt mich jetzt bitte nicht ob alles richtig angeschlossen ist :D
trotz meiner 20 einträge bin ich kein volldepp.
ich meine auch ich hätte vorher 16k punkte gehabt vlt sogar nen bisl mehr ;)
das hat sich in der letzten zeit aber irgendwie langsam angeschlichen, ich hatte einfach bei manchen games aufeinmal 10 fps weniger(high fps games cod4, css).

mein pc ist ein fertig pc, bitte nichts sagen der preis war ok, und 5 jahre garantie.
außerdem ist atelco meiner meinung nach der einzige "händler" der faire preise hat.
sollte ich denen vlt mal meine graka vorbeibringen?

mfg

Hmmm Vielleicht Treiber neu installieren? Vll ein "bug" mit der Taktung?

Bei meiner 5770 ist mir aufgefallen, Sobald ich in irgendeinem Browser Youtube offen hab, Taktet meine Grafikkarte von 157/300 hoch auf 400/900. Selbst wenn ich während dessen ein Game öffne, wird NICHT auf 960/1200 hochgetaktet, sondern bleibt auf 400/900 konsequent.. Es sei denn ich schließe den Tab mit dem Youtube video, oder eben den Browser. Dann taktet sie hoch. vll liegts ja daran^^

cool!
danke, das wars!
hatte nebenbei youtube auf :D
thx

Darkseth88 schrieb:
...Bei meiner 5770 ist mir aufgefallen, Sobald ich in irgendeinem Browser Youtube offen hab, Taktet meine Grafikkarte von 157/300 hoch auf 400/900. Selbst wenn ich während dessen ein Game öffne, wird NICHT auf 960/1200 hochgetaktet, sondern bleibt auf 400/900 konsequent.. Es sei denn ich schließe den Tab mit dem Youtube video, oder eben den Browser. Dann taktet sie hoch. vll liegts ja daran^^

Das ist ja krass.
Ich habe es gerade mit meiner 5770 ausprobiert, da ist es genau so.
Danke für den Tipp, also immer schön darauf achten, dass YouTube Fenster geschlossen sind...;)

mach doch die Hardwarebeschleunigung beim Flashplayer raus, dann taktet sie nicht hoch.

Zurück
Oben