5800XM oder Samsung Jet ?

°Deluxe°

Lt. Commander
Hallo

Meine cousine möchte ein neues handy am besten mit touchscreen.
Ich selber hab mir vor paar wochen das 5800 gekauft und bin zu 100% damit zu fireden.

Ich schwanke zwichen dem 5800 und Samsung Jet , aber sie neigt eher zum Samsung...
Damit wird am tag , mehrere stunden musik gehört und viele sms geschriben. Die restlichen mutlimedia eigenschaften müssen auch gut sein.

Was würdet ihr mir raten ? Gibs vieleicht andere handys zur empfehlung ?

mfg

Würde dir zum Nokia raten, da es mehr fürs Geld bietet. Die Softwareerweiterbarkeit wäre ja sehr zu vernachlassen, da nur sms geschrieben und musik gehört werdne muss. Das Nokia ist und bleibt ein Top Handy zu dem Preis! Wenn es dir aber um die Akkuleistung und die Geschwindigkeit des Handys geht dann nimm das Samsung, denn dank des AMOLED-Display ist es sehr stromsparend, kristallklar und dank dem 800mhz Prozessor auch shcnell ;)

Wie ist der mp3 player so vom samsung ?

EDIT : der preisunterschied ist kein problem wird eh über ein vetrag laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Mp3-Player ist lange nicht so genau im Sound und in den Einstellungen wie vom Nokia... Das Samsung verschluckt leider viele Cover und hat auch trotz Einstellungen im Equalizer nicht so einen "feinen, sauberen" sound wie das Nokia !

gruß

Lass ihn das 5800 nehmen.
Es hat Symbian und das ist auch der Vorteil!
100 Programme die alles mögliche ermöglichen;)

Naja Programme werden nicht benötigt , nicht mal taschenrechner :D
Der Mp3 Player ist wichtig und der restliche mutlimedia kram...
Toll findet sie diese 3D oberfläche ( ich übrigens auch:lol: ) und das design halt.

Gibs noch Gründe warum sie das Nokia nehmen soll bzw. das Samsung nicht nehmen soll ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es wirklich auf den Mp3 Player ankommt, dann führt kein Weg am 5800 vorbei.
Dass Handy liefert wirklich einen genialen Sound mit guten Höhen und auch der Bass ist sehr gut. Selbst die Lautsprecher sind nicht zu verachten.
Dieser Beitrag wurde mit dem 5800XM geschrieben ;)

das Nokia macht seinen Namen alle Ehre. Beste Soundqualität und auch sehr gute Akkuleistung. SMS schreiben funktioniert super mit der qwertz Tastatur über fast den ganzen Bildschirm mit beiden Daumen. Zu empfehlen ist außerdem, fall sich deine Cousine das Handy zulegt, den Dual Modus ausschaltet da sie keien Internet benutzt und somit sich die Akkuleistung weiter erhöht. Allerdings enfaltet sich das Nokia erst mit Internetzugang voll und ganz. (Internetradio, Youtube, Email, etc)

Ich muß mich auch mal einklinken. Ist das Headset vom Nokia 5800XM zu empfehlen, oder sollte ein anderes her.

Nimm andere. Die Mitgelieferten sind nur für Telefongespräche geeignet!
Jedes 10€ Philips Paar ist besser. Aber dann hat das Handy auch einen genialen unvergleichlichen sound!

hab heute mein samsung jet bkeommen

neuste firmware hatte es und ich sage euch

der letze shit für 310 €...gleich wieder weggeschickt....

youtube videos qualität is sowas von mies....kontakte mit mehren sachen von meinem alten SE werden nur so übernommen z.b

andreas d.1
andreas d.2
oder dann kathrin;müller
der letze rotz

mp3 geht einigermaßen...internet is verdammt langsam in meinem 10.000er dsl wlan...auch sehr umständlich
naja und dann is noch zu sagen....man kann damit net soviel anstellen wie z.b mit einem iphone

also ich denke ich nimm die 300 leg noch 50 € drauf und kauf mir das 3G da dass einfach für businnes anwedneungen ( mail, kontakte, und kalender etc, viel besser ist)

und von 800 mhz hab ich da gar nix gesehn....touch ist äußerst schwer zu bedienen.....

einzigst gute is der detaillierte AMOLED bildschirm aber das wars au scho...und fürn touchhandy is das wirklich mies
soviel dazu

ach ich hab in zwichen schon ein 5800 gekauft :D es ist so toll das ich mir ein zweites gekauft habe :)

kauf dir n 3G für ca 400 € oder dann das 5800 für 200....damit solltest bedient sein...aber das JET ist im moment überhaupt nicht ausgereift und die werbungen sind reiner reinfall!

Zurück
Oben