Buki80
Lieutenant
Guten Morgen,
habe bei Pixmania eine 5870 von Sapphire erworben und diese gestern eingebaut.
3dMark06 lief ohne probleme mit über 18.000 Punkten.
So nun wollte ich mal schauen was Crysis mit der Karte anfängt...nichts...gleich beim ersten Bild bleibt es hängen und das Spiel stürzt ab. Ok dann mal schauen wie MW2 läuft, ab ins Spiel Waffe ausgesucht ein schritt gegangen, zack gleich nen Freeze(der ton läuft weiter)erst nach nen paar sekunden kann ich mich kurz bewegen dann wieder freeze.
wenn Crysis abstürzt macht die Graka immer so nen komischen Ton ( hier im Board stand was von Graka Ton und Vsync) habe dann mal Vsync angemacht als ich mal kurz im Spiel drin war(ka wie ich da rein gekommen bin bestimmt zufall) und danach lief das Spiel ohne Probleme, es startet auch einwandfrei! Bei MW2 hat es leider nichts gebracht wenn ich imm ccc immer vsync anhabe, aber auch hier kommt immer so nen komischer ton/piepen von der Graka wenn das Spiel stockt!
Das "komische" daran spiele wie L4D2 oder Company of Heroes laufen 1a!
Mein System ist nicht OC und die Temp der Karte ist um die 30°,, Treiber habe ich schon 9.11 und 9.12 getestet sowie von der Sapphire Seite so nen Treiber! Habe auch schon Windows 7 64Bit neu aufgesetzt, (ohne Erfolg)
Mein System:
Gehäuse: Coolermaster Centurion 5
Mainboard: GA-MA770T-UD3P
CPU: Phenom II X4 955 3,2 Ghz
Kühlung: Scythe Mugen 2
Ram: G.Skill 2x2GB DDR3 1333 CL9
Grafik: HD 4870 1GB jetzt 5870
Storage: Samsung SpinPoint HD501LJ (500 GByte)
Netzteil: Be Quiet Pure Power 530 Watt
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
Monitor: SyncMaster 226BW
Bitte helft mir, ist die Karte schrott? Pixmania = Frankreich
Mfg
habe bei Pixmania eine 5870 von Sapphire erworben und diese gestern eingebaut.
3dMark06 lief ohne probleme mit über 18.000 Punkten.
So nun wollte ich mal schauen was Crysis mit der Karte anfängt...nichts...gleich beim ersten Bild bleibt es hängen und das Spiel stürzt ab. Ok dann mal schauen wie MW2 läuft, ab ins Spiel Waffe ausgesucht ein schritt gegangen, zack gleich nen Freeze(der ton läuft weiter)erst nach nen paar sekunden kann ich mich kurz bewegen dann wieder freeze.
Das "komische" daran spiele wie L4D2 oder Company of Heroes laufen 1a!
Mein System ist nicht OC und die Temp der Karte ist um die 30°,, Treiber habe ich schon 9.11 und 9.12 getestet sowie von der Sapphire Seite so nen Treiber! Habe auch schon Windows 7 64Bit neu aufgesetzt, (ohne Erfolg)
Mein System:
Gehäuse: Coolermaster Centurion 5
Mainboard: GA-MA770T-UD3P
CPU: Phenom II X4 955 3,2 Ghz
Kühlung: Scythe Mugen 2
Ram: G.Skill 2x2GB DDR3 1333 CL9
Grafik: HD 4870 1GB jetzt 5870
Storage: Samsung SpinPoint HD501LJ (500 GByte)
Netzteil: Be Quiet Pure Power 530 Watt
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
Monitor: SyncMaster 226BW
Bitte helft mir, ist die Karte schrott? Pixmania = Frankreich
Mfg