5870 von Sapphire kaputt?

Hallo,

ich habe gestern nochmal alles probiert aber der "Fehler" bleibt trotzdem,, schade, werde die Karte wieder zurückschicken und mein Geld zurückverlangen,, hoffe das klappt auch alles so einfach Pixmania = Frankreich :

danke euch allen für die Hilfe

hmmm naja teste doch mal mit einem anderen stärckeren NEtzteil die 5870 sind ja unter LAst immer einwenig hungrig :)

Hallo,

habe die Karte mal bei nem Kumpel reingebaut, hatten da genau das gleich Problem mit COD MW2... kann es vielleicht auch am DirextX liegen?Muss ich vielleicht mal das Spiel neu installieren anstatt "nur" Windows?

Mfg

Hi, ich habe ähnliche Probleme mit einer 5770, ich muss dazu sagen dass ich auchProbleme mit meiner 8800 GTS hatte, allerdings mit Pixelfehlern, daher tippe ich bei der 8800 eher auf einen Defekt.

Habe mir dann die 5770 gekauft, aber die Treiberabstürze blieben, habe dazu auch nen was im Forum geschrieben unter: "Absturz des Grafiktreibers unter Vista x64"

Allerdings lief Crysis Warhead auf beiden Karten ohne Abstürze. Furmark läuft ohne Probleme, einen Speicherdefekt kann ich auch ausschließen. Ich hatte einen Defekt am Mainboard im Auge, aber diese Probleme hören sich eigentlich an wie bei mir. Habe auch schon versucht die Karte über ne andere 12V-Phase des Netzteils zu betreiben ohne Erfolg.

Ein reproduzierbares Problem hab ich mit Heaven von Unigine, ca. bei jedem 2-3 Start schmiert es innerhalb der ersten paar Sekunden ab, vielleicht kannst du das mal testen, ob es bei dir genauso ist, dann würde ich einen Defekt ausschließen und eher mit einem Treiberproblem rechnen.

Die Probleme treten unter Vista x64 und Windows 7 x64 auf....

Du hast bei Pixmania gekauft ? da würd ich persönlich nichts kaufen , google mal Pixmania.de test ;).

Du hast bei Pixmania gekauft ? da würd ich persönlich nichts kaufen , google mal Pixmania.de test .

ein sehr hilfreicher Post wie ich finde ;) die Karte wurde vorhin per UPS abgeholt und ist richtung Pixmania.

Mfg

Sorry aber ich habe da einmal gekauft und das hat mir gereicht .

Ich bin nicht bei ATi, aber ich habe aehnliche Probleme unter Windows7, allerdings nur bei GTA4. Dort habe ich ungefahr ab 40Spielminuten einen Absturz des Spiels , und ne halbe Minute spaeter hat auch der Rechner nen Crash(Habe Dual Gtx260).

So ganz kann ich mir zwar auch nicht vorstellen, dass es bei dir nur an W7 liegt, aber vllt hilfts dir ja doch irgentwie.

Achja, hat dein Kumpel W7 x64?

Zurück
Oben