• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry 6: neuer Story-Trailer

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.789
Es wurde ein neuer Trailer zu Far Cry 6 veröffentlicht, der die Geschichte und die Charaktere genauer vorstellt.

Sieht sehr vielversprechend aus. Es stellt sich nur die Frage, ob das Spiel wirklich so storylastig ist, wie es im Trailer den Anschein hat. Dennoch gehört FC 6 für mich zu den spannendsten Releases in nächster Zeit.
 
Ich verstehe nicht warum Far Cry nicht einfach mal ein erwachsenes, ernsthaftes Spiel sein kann ohne diesen komischen "Wir sind cool und abgedreht"-Tick? Wäre doch wirklich ein spannendes Setting, aber die Heldentruppe macht's mir hier schon irgendwie kaputt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebbolein und Xero261286
Ich kann mich ja mit diesen "Fun-o-Fun" Waffen nicht so richtig anfreunden, geht mir zu stark in Richtung Just Cause. Passt das zur Story und zum wirklich guten Schauspieler Giancarlo Esposito?
Wirkt eher wie C&C mit Tanja und Darstellern wie Udo Kier, also ein bisschen trashig.
 
Das Spiel lässt mich so was von kalt und ist für mich wieder typischer Ubisoft Crap. Ich warte auf die richtigen Next Gen Kracher wie Starfield, bei dem Bethesda hoffentlich abliefern wird.
 
DaysShadow schrieb:
Ich verstehe nicht warum Far Cry nicht einfach mal ein erwachsenes, ernsthaftes Spiel sein kann
Dann isses kein Far cry mehr. Das muss verrückt und abgedreht sein. Wie sollen sonst solche Szenarien wie in dem Game möglich sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter Griffin
So verrückt war Teil 3 aber nicht, das hat sich schon entwickelt zu immer abgedrehteren Szenarien. New Dawn z.B. ist noch mal deutlich verrückter als Teil 5.

Mich stört aber vor allem dieses komische Waffensetting und der Humor ist mir auch zu kindisch irgendwie
 
Weedlord schrieb:
Dann isses kein Far cry mehr
War's früher auch nicht. Mit Teil 3 fing es leicht mit Vaas an und Far Cry 4 ging auch noch. Far Cry 5 habe ich vor kurzem wegen der Koop-Kampagne angefangen und es ist ein einziges unglaubwürdiges Chaos.

Also dass es dann kein Far Cry mehr sei ist mir als Begründung zu simpel, dafür dass es dauernd abgedrehter wird.

Das Setting von Far Cry 6 bräuchte zumindest nichts abgedrehtes um glaubwürdig zu sein. Von dem was man bislang darüber erfahren hat jedenfalls nicht.
 
Zurück
Oben